ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Bjoernebo

    Ich denke, es liegt an das neue "hochmotivierte Fachpersonal".

    Gerade bei den Behörden ist ja seit einiger Zeit eine Einstellungswelle, wie sie es seit 15Jahren nicht mehr gegeben hat. Und wenn ich es allein in unserer Anstalt beobachte, was da kommt... :fie:

    85% der Frischlinge machen strikt Dienst nach Vorschrift und NUR das was ihrer Meinung nach geht. Übern Tellerand schauen und Mitdenken? :D "Dafür werde ich nicht bezahlt"


    Die Lieferdienste- egal welche- fahren notgedrungen auf Teufel komm raus. Lieferhinweise gibt es bekanntlich in jeder App, nur wenn der Neue aus Somalia bspw.bei Hermes der Sprache nicht mächtig ist...🤷🏼‍♂️

    DHL muss grundsätzlich um 15.30 die Fahrzeuge im Depot abstellen, so wie die im Konvoi bei uns langrasen.

    DPD mit ihren russ. Fahrer und dessen Service...🙈

    Bringmeister! Bei denen klappt es immer. Mein Einkauf an Bier kommt immer pünktlich am nächsten Tag :headbang:

    Wozu Scheinwerfer zum Feld umpflügen? Dazu muss er schön ausschauen und nur Sound haben! Und beim 5,7er wird einfach die 7,4 reingestanzt. Wird der Tüver schon nicht sehen.

    Ausserdem kriegt er den doch noch 3-4K runter gehandelt.

    Tsss, "von dem hört man auch nix mehr"😅


    Nur janz kurze Zwischeninfo...


    Die neuen empfohlenen Kerzen

    AC Delco Double Pl. sehen nach ein paar Metern bei Betriebstemperatur allesamt weißgrau aus.

    Ergo: Gemisch zu mager.

    Bei den NGK,s waren 4 vernüpftig, 4 stark verrußt.

    Seltsam, dass eine andere Sorte Kerzen solche unterschiedliche Auswirkungen hat.


    Ich belasse es jetzt dabei.

    Ende April kommt der US Allrounder von seiner Shoopingtour aus den Staaten zurück.

    Fürs Feinemachen ( incl. H-Abnahme) geht er dann dorthin.

    Gr.






    Kurz Gas antippen und der Rasen ist Acker.

    Und NUR dafür möchtest du dieses Gefährt dir kaufen? Um auf dein Privatgrund rum zu pflügen?

    Was ist das da aufm Motor oben drauf?

    ??? Motorhaube? Was meinst du mit deiner Frage???


    Im Ernst...und ich habe gewiss nicht soviel Ahnung wie die anderen hier, aber lass die Finger von dieser "OHNE-ZULASSUNG-POSER-FELDKARRE"

    Es wird bessere Angebote geben- mit Spass im öffentlichen Verkehr.

    m.M. nach alles sehr fragwürdig und um weiteren Stress zu haben, tritt vom Vertrag zurück! Grund: Falschangaben. Da bedarf es keinen RA.

    Die bisherigen Ausgaben sind bei solchen Dingen obligatorisch. Warte ab, wenn du solch ein Gefährt, was noch kein KZ hat, nach Hause holen willst.

    Mein Tipp:

    Bevor Du nach hübschen Lack und tolle schwarze Reifen schaust, hinterfrage die wichtigen Dinge wie alle Papiere!

    Eine Carfaxanfrage ( was i.ü. Kohle kostet) ist da schon mal ein sehr interessantes Blatt.

    Viel Glück bei der nächsten Suche!

    ....Motivation brauchste dabei. Und zwar viel davon. Nüscht ist unmöglich!

    Bei meinem steht es unten am Kurbelwellengehäuse.


    Optisch, nach den Krümmerabgängen gegangen, tippe ich ebenfalls auf einen 5,7 eines 350er


    Vielleicht gibt dir die folg. Seite etwas Infos...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Eigentlich muss man es nicht mehr erwähnen, aber ein jeder sollte bedenken, bei solchen zusammen gewürfelten Projekten brauchste auch für die Zulassung den entsprechenden "Kumpel im blauen Kittel" !

    Uiii, da haste dir wieder viel Zeit genommen! DANKEEE!

    Somit wird der Thread um etliche Zeilen länger.🤭

    Kerzen und ein neuer Stecker der Lambda (gestern der Clip abgebrochen) sind unterwegs. Ob nun zwecklos? Ich bin für alles offen.



    Den Behälter des Aktivkohlefilter

    (Thema war vor etlicher Zeit mal) habe ich nicht aufbekommen- nicht ausgewechselt.

    Vakuumleitungen nicht gewechselt- durchgepustet Ja, optisch guter Zustand ,sitzen auch gut auf Anschlüsse.

    AGR Ventil muss eingestellt werden? Nein nicht getan.


    PLAN:

    Ich werde nun die bestellte Ware noch wechseln, inne Kirche beten und dann wird der erste Termin bei nem US-Schrauber (auch bzgl Abnahme) gemacht.

    Zündzeitpunkt soll der Profi als erstes checken.

    ( Dies habe ich noch nie gemacht/ keine Mittel)

    Sind auch noch paar Restkabelchen der AHK ans Bordnetz zu verbinden. Der Typ hat dad drauf, denke ich.