Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das kommt ja in etwa hin
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das kommt ja in etwa hin
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Finde nichts sicheres
52 ounces plus 8 ounces Öl
Stimmt das?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Hat jemand gerade mal die Länge vom Peilstab parat?
Ist im 86er Diesel Van verbaut. Wenn ich jetzt suche, bekomme ich nur die normalen für Blazer Suburban etc
An meinem ist die Spitze abgebrochen. Sind zwar nur ein paar CM aber ich kann eben nicht mehr checken wieviel rein sollte.
oder hat evnt einer einen rumfliegen?
Das wäre mir fast lieber.
Nur habe (kenne) ich keinen der hier im Frankfurter Raum die ESP prüfen bzw einstellen kann/will
Ich weiß halt auch nicht, was die diversen Vorbesitzer alles gebastelt hatten.
Der Dieselfilter scheint auch nicht original zu sein?
Bei Rockauto bekomme ich den gleichen wie in meinem pu angeboten (rechteckig) der an die Spritzwand montiert wird
Montiert ist sowas wie ne wiskas Dose hinten am Motor bei der ESP.
Den würde ich auch Mal gerne tauschen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Genau das wollte ich nicht hören.
Die ganze Strecke gestern hat er gut gemeistert.
800 km, der Verbrauch ist deutlich runter gegangen.
Aber er rasselt wie ein Sack Nüsse wenn ich beschleunige
Und am letzten Berg isser dann doch wieder gekrochen.
Öl Hat er "keins" gebraucht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Jo
Danke
Bin auf dem Heimweg nun 600 km gefahren
Erhöhter Spritverbrauch
Leistungsverlust sobald es leicht ansteigt
Werde Zuhause Mal Filter Wechsel machen bzw Kompression prüfen etc
Jetzt erst Mal gute nacht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Aus der Kurbelwellengehäuse Entlüftung kommt Druck.
Nun wie Jungs die die Kurbelwellengehäuse Entlüftung nach unten Weg legen, vom Luftfilter weg
Stehe gerade in der Werkstatt
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Habe gerade mal durch ein US Forum geblättert. Da werden ähnliche Symptome bei falsch eingestelltem TPS oder defektem TPS beschrieben.
Meine 6.2er die ich hatte haben bei "kick down" (gewollt oder ungewollt) immer gut gerußt. Wenn ich gleichmäßig hochbeschleunigt habe war es im oberen RPM Bereich nicht so stark.
Dachte der hat keinerlei Elektronik.
Aber irgendwie wird es die falsche Menge Sprit zur falschen Zeit sein..leider tritt das in letzter Zeit verstärkt auf
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
1-2-D-OD
Welches Getriebe wirklich drinnen ist, weiß ich nicht.
Bei höheren Drehzahlen nicht
Wenn ich leichte Steigungen rauffahren untertourig, er dann zurück schaltet dann drückt er raus
Oder einfach im Stand, wenn ich einen kurzen kräftigen Stoß gebe
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Habe noch mal nachgedacht
Ich hatte einen verstopften dieselfilter da hatte der Wagen auch leistungsverlust
Hat aber nicht schwarz hinten raus gequalmt
der schwarze Qualm würde ja auch zuviel Diesel hindeuten den er ja bei einem verdreckten oder verwässerten Filter nicht bekäme
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Ich dachte wenn er zuviel Sprit bekommt.
Aber ok
Werde ich nachher Mal angehen
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Entschuldigung
Ja
6.2 Diesel.
(Deshalb in diesem Unterforum.)
Wo geht die Kurbelwellengehäuse Entlüftung lang?
Kann ich die prüfen ob die funktioniert?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Mein 86er van rußt wie die Sau beim zurückschalten.
cruisen geht (auf der ebene).
Bei leichten Steigungen fällt er gut ab und schaltet kaum zurück. Wenn er
dann schaltet, dann gleich 2 Gänge zurück und die, die hinter mir
fahren, stehen im dunklen.
Stehe gerade in Spanien und wollte
gemütlich durch die Pyrenäen zurück fahren. Sobald es kurvig wird mit
Steigung ist der nur noch am hin und her schalten.
Ölstand normal, eigentlich "kein" Verbrauch, Wasser dto (dreckig vom Kühler?) Getriebeöl ok
G20, denke dass es ein th700 ist??
Ich denke auch, dass in den Jahren viel dran geschraubt bzw. verschraubt wurde.
Luftfilter ist auch ok.
Woran liegts?
Fördermenge zu viel?
Getriebe Abstimmung falsch?
Der Typ antwortet nicht bisher.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Danke für die Antworten.
Werde mal meinen Kumpel in den Arsch treten, er soll da mal hin fahren.
Ich habe genug Autos und Baustellen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Kumpel ist ganz angetan.
Sind 300km einfach.
Soll ich ihm abraten?
Danke
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Ja
Danke
Dieses hin und her habe ich seit gestern Abend
Ein Kumpel hatte mich angefragt was ich von dem halte.
Bei 300 auf Gas sind sicherlich Köppe fällig.
Wenn das ein Fluter ist und erst vor ein paar Jahren aus SUA importiert wurde, kann mir wenigstens das CARFAX sagen
Den Fender hinten Links hatte ich auch schon gesehen.
Grmpf
Es steht doch irgendwo nich das die oirignal Reifen dabei sind?
Also es kennt ihn keiner.
Mal sehen ob was geht.
Der Kumpel wird mal hinfahren. mal sehen was er sagt
Sein Geld
Werde berichten
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kennt den zufällig jemand?
Wäre für Pros und Cons dankbar
Die KM bzw. Meilen angabe glaube ich nicht.
Was denkt ihr zu dem Auto?
Ist evnt noch jemand da, der ein Carfax machen kann?
B/U
Jep
Hatte diese auch gefunden.
Daraufhin hatte ich den schalter für den rückfahrscheinwerfer getestet und überbrückt. Gemerkt das ein Relais verbaut wurde für den Rückfahrscheinwerfer!!!
Danach habe ich es aufgegeben
Bis morgen
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Kann mir einer sagen welche das ist
Chevy diesel pickup 1990
Neue Rückfahrscheinwerfer angebaut und kein Strom kommt an
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk