Oder das Schaltgestänge ist nicht richtig eingestellt.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Mr. Horsepower
-
-
Hi,
jetzt sollte Pacmann genug zum Nachlesen finden. Wie schon geschrieben räum den Kabelsalat ordentlich auf dann könnte man den Motor Eisstrahlen danach ist er wieder wie neu oder mit Bremsenreiniger schrubben geht auch. Fächer-krummer wäre eine Option mit einer 2 1/2'' doppelflutigen Auspuffanlage und gescheiten Dämpfern, eventuell könnte man auch noch eine andere Nocke verbauen.
Ach, die Schläuche im Ventildeckel sind für die Motor Be und Entlüftung.Gruß Andy
-
Hi,
ich finde es Löblich das sich junge Leute mit der Alten Materie beschäftigen nur lies dich ein in der Technik obwohl es einfach ist sind einige Sachen schon zu beachten. So ein PU ist nicht gerade das Beste Tuning Projekt da geht viel Kohle bei drauf. Mach den Kabelbaum Vernünftig, wenn es sein muß Chrom Ventildeckel und nen Lufi, den rest schön sauber machen und gut ist, das Wägelchen Genießen und die richtige richtung finden.Gruß Andy
-
Hi,
8 ist schon ne Hausnummer Tip: um die letzten PS rauszuholen sollte man eine AFR-Auswertung einbauen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder man hat ein Leistungsprüfstand um der Gaser richtig einzustellen ansonsten läßt man reichlich PS liegen oder im schlechtesten Fall zerstört man das Triebwerk.
Gruß Andy
-
Ach so,nehmt bloß eine Doppel Feder, wenn die Einzelfeder Bricht gibt der Hobel Vollgas :sick: kommt nicht gut.
-
Hi,
klemmt der Gaszug, ist die Rückholfeder stark genug?Gruß Andy
-
... Stecker auf Masse legen befolgt und siehe da, sofort fällt die Nadel wieder zurück.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab bräuchtest du einen Geber 0 Ohm-0 bar. wie bereit`s erwähnt gibt es viele verschiedene Geber.
Gruß Andy
-
Hi,
an deiner Stelle würde ich da noch mal jemand anders drauf schauen lassen, so aus der Ferne eine genaue Diagnose ist wie ne 6er im Lotto.Gruß Andy
-
Hi,
so durch die Glaskugel geschaut würde ich auf die Zündung, Kabel, Kerzen Tippen kann aber auch an Sprit Mangel liegen. Was genau am Motor gemacht wurde währe Interessant, ist im Ventiltrieb alles Original geblieben?
Wen ja ist es egal ob 1/2 oder 3/4 wie schon geschrieben gleichen es die Hydros aus, ich Persönlich tendiere zu 1/2, lieber Tickende Ventile als zu Stramm.Gruß Andy
-
Hi,
ich hab meine von M&F in Essen eigentlich brauchst du nur die Hülsen zu erneuern und die Türen schließen wieder vernünftig.Gruß Andy
-
Es gibt viele Verschiedene Druckschalter aber im Grunde sieht der so aus wenn der Passend ist für dein Auto ist sollte es gehen.
-
Schraube den erst mal raus und mach ihn sauber eventuell ist nur Ölkohle drin oder vor, mit bißchen Teflon-band ist er auch wieder schnell eingebaut.
Gruß Andy
-
Hi,
Hinte hebe ich ihn immer am Differenzial hoch, es geht aber auch an der Blattfeder und zwar nur am Anfang kurz hinter den Türen. Für Vorne geht es am Rahmen so kurz hinter den Vorderreifen ganz gut.Gruß Andy
-
Hi,
ich würde mal nach den Geber schauen und den Stecker abziehen und schauen was dann Passiert,
wenn er immer noch bis Anschlag geht dann den Stecker mal mit masse verbinden. Ist das immer noch so liegt es nicht am Geber.Gruß Andy
-
Mit den Zeug machst du nix Falsch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
da Bestelle ich auch meine ganzen anderen Fluid´s
Gruß Andy
-
Genau das meinte ich auch, sorry.
-
Herzbolzen gibt es schon, die Achse ist aber nur mit U-Bügeln über der Blattfeder verschraubt und wenn da die Gummis nicht OK sind oder es nicht gerade Verschraubt wird stehen die Räder nicht Mittig, die kann man gut 2cm nach Links oder Rechts Verbauen.
-
ist das dein ernst :screwy: ?!
Ja, bei den Camaros hängt die Achse nur an den Blattfedern und da ist reichlich Versatz drin, wenn die Gummis ausgenudelt sind oder es mal nicht richtig zusammen gebaut wurde stehen die Räder auch nicht gleich in den Radhäusern, sieht man Öfter wenn man drauf achtet.
Chevelle Achse ist aber Glaube ich anders ist mir gerade Eingefallen.Gruß Andy
-
Bei den Älteren Camaro`s sind die Achsen auch meist nicht ganz mittig, Auto an der Karosse hoch heben das die Achse frei hängt dann alle Befestigungen lösen und ordentlich gegen Trampeln bis se wieder Mittig ist dann wieder alles Fest Schrauben. Paar neue Gummis überall rein schadet auch nicht. Wenn die Simmerringe erneuerst mach die Radlager gleich mit, eventuell Versatzlager wenn die Welle schon eingelaufen ist.
Gruß Andy
-
Kontaktspray oder auch Rostlösser bewirken manchmal Wunder.