Schöne Feiertage gewünscht!
Kommt alle ein wenig zur Ruhe, nächstes Jahr wird anstrengend genug.
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Schöne Feiertage gewünscht!
Kommt alle ein wenig zur Ruhe, nächstes Jahr wird anstrengend genug.
Nur das Beste gewünscht, schönen Feiertag lieber Dierk!
Also ich finde das auch sehr gelungen...
Moin und alles Gute!
Viele Dank Euch allen, war ein schöner ruhiger Tag gestern!
Aufbocken, Rad drehen. Dreht die andere Seite in die gleiche Richtung ist die Kupplung drin > Slip. Dreht die andere Seite anders herum kein Slip.
Sagt aber immer noch nichts über das benötigte Öl oder den Zusatz aus....😙
Korrekt, ist mir für die Achse aber nicht bekannt.
Aufbocken, Rad drehen. Dreht die andere Seite in die gleiche Richtung ist die Kupplung drin > Slip. Dreht die andere Seite anders herum kein Slip.
Das Sicherste ist aber wie Harald schreibt rein schauen.
jo Mapse zeigt das unten links an.
Aber nur bei Android... Beim Apfel nicht.
15 x 8,5, wie geht das denn
Wenn der Wandler im Getriebe steckt kann man den schon ein wenig hin-und herschieben solange er nicht mit der Schwungscheibe verschraubt ist. Entweder würde das schlicht vergessen oder die 3 Schrauben haben sich wieder gelöst.
Die Schrauben sollen mit Schraubensicherungslack eingesetzt werden, beim Drehmoment bin ich gerade nicht sicher, meine aber 30nm.
OK, dann nochmal ne Anfängerfrage, Befüllen und Ablassen auf der Niederdruckseite? Ich habe diese Armaturen noch nie selbst bedient nur mal beim Wikinger zugeschaut. Das ist aber ne Weile her.
Habe es jetzt endlich geschafft bei meiner Klima den Druck zu messen. 3 Bar Niederdruck und 24 Hochdruck. Nach allem was ich hier lese deutlich zu hoch, oder?
Meine Anlage steigt bei niedriger Drehzahl (unter 1500 etwa) oft aus, kann das die Ursache sein?
OK, ist ne Option. Danke für den Tipp
Ist es eigentlich grundsätzlich ein Problem beim nachfüllen LPG zu nehmen wenn r134a drin ist? Oder muss man die Anlage leeren und komplett mit LPG befüllen?
Blöd ist nur dass man hinterher so schlecht an die Radmuttern ran kommt
Vielleich dafür Löcher in die Kappen bohren
Na großartig, das ist doch mal ne Info. Ich bekomme die Kappen also nicht auf meiner Felge fest und kann das somit zu den Akten legen.
Danke Dir
Aktuell sieht's halt so aus und optimalerweise bekomme ich die gewünschten Kappe da irgendwie fest. Müsste halt mal wissen wie die befestigt sind...
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Tach Dierk!
Danke für den Link, die Käfer Kappe wird auf die Felge geklemmt, wenn das beim 51er GMC genau so ist brauche ich Originalfelgen. Das gilt es jetzt heraus zu finden.
Hallo,
ich möchte gerne die Radkappe auf dem Bild auf meiner Stahlfelge befestigen. Üblicherweise sind Radkappen ja am Felgenrand angeklipst, diese sitzt ja aber zentral nur über den Radmuttern, wie genau ist die befestigt? Meine Felge ist KEINE Originalfelge, hat aber den gleichen Lochkreis und Mutternzahl 5 x 5".
Ist das eine Klammer die um die Radmuttern rum greift oder muss man die Originalfelge haben weil dort eventuell Befestigungslaschen drauf sind?
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnt, am allerbesten wäre mal ein Foto von der Rückseite einer solchen Kappe, habe da leider nichts gefunden.
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