Mit dem tausch der üblichen Verdächtigen ist er ja schon angefangen. Nun wäre messen eine gute Option.
Ich hätte ggf noch ein paar Bauteile zum testen hier rumliegen.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Mit dem tausch der üblichen Verdächtigen ist er ja schon angefangen. Nun wäre messen eine gute Option.
Ich hätte ggf noch ein paar Bauteile zum testen hier rumliegen.
Hallo, ja es ist ein 5,7l Vortex Motor.
Der Temperaturfühler und der Nockenwellensensor wurden nicht gewechselt.
Schon mal danke für die Info
Der Nockenwellensensor ist im Verteiler, bei neuen Verteilern ist der Sensor mit dabei.
Der Verteiler muß aber nicht getauscht werden....
Stimmt Ingo, aber er schrieb:
komplette Zündanlage vom Verteiler bis zu den Kerzen wurde erneuert.
Dann sollte der Nockenwellensensor mit getauscht worden sein.
Ich tendiere aber zum Kurbenwellensensor oder Tempfühler.
Hallo, ja es ist ein 5,7l Vortex Motor.
Der Temperaturfühler und der Nockenwellensensor wurden nicht gewechselt.
Schon mal danke für die Info
Der Nockenwellensensor ist im Verteiler, bei neuen Verteilern ist der Sensor mit dabei.
Denke ja, muss aber noch die Probefahrten machen.
Da der Fehler nicht immer aufgetreten ist,wird es die Zeit zeigen.
Kurbelwellensensor?
(Nockenwellensensor wurde wahrscheinlich beim Tausch des Verteilers getauscht)
Was haste denn für nen Bj bzw was für nen Motor?
Sorry fürs verschweigen, mir wächst grad alles über den Kopf.
Noch was:
Hab natürlich vergessen zu erwähnen das er ne Venturigasanlage (IMPCO) hat.
Wenn er auf Benzin aus geht, springt er auf Gas aber an.
Bis ich ihn dann wieder auf Benzin starten kann,dauert es ca ne Minute..... aber dann auch ohne jegliche Probleme.
Relais der Gasanlage ist neu.
Machs der Reihe nach beim testen, dann weißt du am Ende woran es lag...
Mach ich eh zu zweit
Ok,werde dem heute noch nachgehen.
Zu dem werde ich alles an Relais und Sicherungen 1 zu 1 tauschen, denn beim elektrischen Fehler bin ich auch.
Die Spannungsversorgung für dein Auto kommt vom Anlasserpluspohl und die brennen gerne mal weck kontrolliere den mal ob der noch intakt ist.
Hab ich Gernot,entfernt,gereinigt und wieder montiert.
meint Gregor, ob Du es provozieren kannst.
nenee, das meine ich nicht. - Ich wollte wissen, ob das ABS dieses Gerappel in der Situation auch immer macht.
Ich vermute mal, dass in dem Moment das Blinkrelais und die Rückfahrleuchte auch nicht richtig geht ??
Blinkrelais und Rückfahrleuchte funktionieren
Probefahrt war ernüchternd, Auto geht wieder aus.
Die die ihr meint heißen Spreitznieten.
Diese Dinger heißen Tannenbaumclips,bekommst du überall.
Hier ein Beispiel:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab alles an Stecker,Verbindungen und Kabel kontrolliert, alles ok.
Da ich spätestens am Donnerstag den Wagen brauche,habe ich den Zündschalter bestellt, zur Not kommt er ins Lager.
Probefahrt werde ich heute im Laufe des Tages noch machen.
Wenn ich richtig gesehen habe ist das die gleiche Befestigung wie für den Fernlichtschalter,is das korrekt?
Batteriepole sind bombenfest, die Machart der Lenksäule mag vielleicht in den Jahren gleich sein,dennoch ist z.B. der Fernlichtschalter ein anderer wie beim R10, das besagt der Teilekatalog bei RA.
Alles anzeigenEgal. Die Lenksäulen waren von ca.1981bis 1995 prinzipiell alle gleich. In den Pkw wie in den Trucks.
Außerdem ist das gefragte Teil von 1990.
Wahrscheinlich wackelt nur der Batteriepol
Das ist sehr interessant, das wusste ich nicht
..., daß es sich um 2 verschiedene Fahrzeuge handelt.
aber nicht um zwei verschiedene Lenksäulen ...... wie eigentlich bekannt
Da ich nicht so oft an verschiedenen Fahrzeugen schraube wie ihr, bin ich, so wie 90% hier im Forum, auf andere Hilfe angewiesen.
Alles anzeigenZÜNDSCHALTER = C1500
welches Baujahr????????????????????????????????????
Bin jetzt mal von Baujahr 1988 ausgegangen:
Hier hast alles was Alldata weiß: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
BJ 90..... Wie in der Überschrift geschrieben