Klar Sound V6 und V8 ist nen Unterschied, aber mit einer vernünftigen Abgasanlage hört sich auch der V6 Ordendlich an.
Leider nicht passend zum Challenger.... Dann lieber leise lassen....
Gruß Hendrik
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Klar Sound V6 und V8 ist nen Unterschied, aber mit einer vernünftigen Abgasanlage hört sich auch der V6 Ordendlich an.
Leider nicht passend zum Challenger.... Dann lieber leise lassen....
Gruß Hendrik
Schade, das hätte ja gut gepasst...
Normalerweise sollte das gehen....
Wenn du eine graue Innenausstattung in Leder hättest, dann können wir tauschen....
Gruß Hendrik
Bei mir waren die Kugeln der Verstellschrauben aus den Lagern gerutscht, hat man nicht gleich gesehen, dadurch hing der Scheinwerfer unten frei....
Gruß Hendrik
Du hattest aber geschrieben, dass Du ein Fenster oder Ersatzteile suchst... Von daher finde ich den Link schon spitze, vielleicht einfach Mal dort wegen Ersatzteilen anfragen?
Gruß Hendrik
5,3l Vortec Motor mit einer Prins VSI Anlage
Ein Troll?
So ignorant kann man doch bald nicht sein...
Gruß Hendrik
Dann passen die vom 820 definitiv nicht, meine sehen ganz anders aus...
Gruß Hendrik
Normalerweise sollten doch die alten Kabel für die Rückfahrscheinwerfer an den Leuchten noch vorhanden sein. Entweder abgetrennt, oder sogar noch mit Fassung...
Gruß Hendrik
Die EU Tahoes haben auf jeden Fall LWR....
Schalter sitzt dann in der Mitte wo sonst das Onstar ist..
Gruß Hendrik
Wann kommt denn das Geräusch? Wenn Du voll den Anker wirfst, oder beim normalen Bremsen kurz vorm Stillstand?
Gruß Hendrik
Finde das mit dem Sensor ja auch eigentlich ganz angenehm, eine einfache Möglichkeit zum Deaktivieren wie bei den Modellen ab 2003 wäre aber schon cool...
Gruß Hendrik
Ich denke mal, das Licht ist jetzt immer an....
Und am 2001 er kann man es ja nur mit Tricks ausschalten. Ich würde das bei mir auch gerne deaktivieren...
Gruß Hendrik
Ausser der MIL flackert ja auch nichts... Sehe da keinen Zusammenhang mit den Polklemmen.
Gruß Hendrik
So, habe dann mal geschaut, das. I900 zeigt die Raddrehzahl an, zeigt auch an welchen Bremskreis es dann ansteuert.
Mich hat es jetzt aber nicht so wirklich weiter gebracht, da mein ABS den hinteren Bremskreis ansteuert und die Abtastrate für die Radsensoren ist leider auch nicht besonders hoch...
Aber vielleicht hilft es dir eine Richtung einzugrenzen...
Gruß Hendrik
Ich glaube das i900 kann das, muss nachher noch Mal los und probiere das aus.
Mein Burban hat ja das gleiche was deiner auch hat habe aber noch nicht die Naben getauscht von daher kann ich Dir dann genau sagen ob man mit dem i900 was sehen kann...
Gruß Hendrik
Das weiß ich, habe aber oben nur von einer gelesen, deshalb frage ich.
Das Verhalten deutet ja stark auf Differenzen zwischen den Sensoren hin, und das ABS versucht gegenzusteuern. Deshalb auch der Vorschlag mit dem Auslesen der Raddrehzahl....
Gruß Hendrik
Hast Du auf beiden Seiten die Radnaben getauscht?
Hast du ein Auslesetool, mit dem du die Raddrehzahl, die die Sensoren ans ABS melden auslesen kannst? Ich denke, da liefert immer noch einer falsche Werte.
Bei meinem Burban gibt es auch gerne Mal Probleme mit kalten Lötstellen im ABS Steuerteil, weiß aber nicht ob das beim S10 auch so ist.
Gruß Hendrik
Beim 2001er steht es so drin: Allerdings schränken sie hier auch auf light duty Transmission ein... Vielleicht ein Grund warum es sich beim 4L80E anders verhält...
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Das Kästchen ist für's Onstar....
Gruß Hendrik