ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Letzte Aktivitäten

  • Todde

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    OK, guter Hinweis. Melde mich.
  • lenagregory

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    Ach ja, und warten........

    Bei einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen beträgt die Wartezeit mehrere Stunden.
  • lenagregory

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    Mach mal die alte Platine in ein neues Gehäuse.
    Oft ist bei den alten die Kontaktschicht der Tasterfolie nicht mehr ausreichend elektrisch leitend.
    Da reicht beim Anlernen ja schon ein Fehler bei nur einem der "Knöpfe".
  • 8-ender

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da fährste am Besten mal na Urmitz un läßt dort den Dampf ab....😙😁
    Über die Hotline landest Du nur in Kelsterbach am Computer....🤮🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • bandit-66

    Hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch beim 5.3 mit Zylinderabschaltung verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem 5.3 Direkteinspritzer und jetzt 122 Tkm komm ich ohne Nachfüllen zwischen dem Ölwechsel aus und die Zylinderabschaltung ist im Gasbetrieb deaktiviert
  • Doc

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    Lötstellen in der FB ok?
    Musste ich nachlöten nach Batteriewechsel. Ich meine die Alte ( Fernbedienung)
  • Todde

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt mal versucht die Originale anzulernen, auch da tut sich nix. In den Programmmodus komme ich rein aber es folgt keine Reaktion auf das Drücken der 2 Knöpfe. Auf und Zu gleichzeitig, richtig? Ich halte die gedrückt und warte fast eine…
  • Stuebi

    Thema
    Meiner hat ja anfangs mehr als 1 Liter Öl auf 1000 km gefressen. Nachdem ich beim Ölwechsel LM Ceratec beigemischt habe, ging der Verbrauch deutlich zurück. Nach dem dritten Ölwechsel war der Verbrauch bei ca. 1L auf 2500 bis 3000 km. Inzwischen…
  • Stuebi

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    Wenn du neu anlernst, musst du alle nacheinander neu anlernen, sonst funktionieren die alten nicht mehr.
  • DEVIL963

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja wenn man so manche Gestalten so sieht die einem "zeugs" liefern, kommt da manches dem Begriff "Marsmensch" schon recht nahe.
    Zumindest was die Art der Kommunikation betrifft. Marsianisch zu verstehen dürfte leichter sein. :D
  • King Kerosin

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Von mir aus kann hier ein Marsmensch vor der Tür stehen, solange er mir mein Paket gibt. Dann muss ich mich mal mit Fedex in Verbindung setzen, ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Prozess beschleunigen kann.
  • bandit-66

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    kann es sein, daß du die originale jetzt neu koppeln musst :denk: durch die Versuche die neue anzuglernen
  • Todde

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder die Fernbedienung verfasst.
    Beitrag
    So, nun geht garnix mehr. Nachdem meine Stammfernbedienung wieder aufgetaucht ist reagiert der Wagen auf die auch nicht mehr, nur der rote Alarmknopf geht noch. Kann der Empfänger ne Macke haben? Kein Ahnung wie das bei unseren Fahrzeugen Aufgebaut ist…
  • bandit-66

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Bei mir gibt es bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Zustellung, außer das jedesmal andere Fahrer mit Migrationshintergrund :kopp:hier vor der Tür stehen.
  • DEVIL963

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Komisch... ich hab da null Probleme mit... (Ausser es kommt ausnahmsweise mal mit DHL, das ist immer Fackelzug).
    FedEx mailt mir (meist vorab) die Importzollrechnung und fertig. I.d.R. sind meine Bestellungen innerhalb von max 5 Tagen bei mir. (Wobei 5…
  • Bjoernebo

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es liegt an das neue "hochmotivierte Fachpersonal".
    Gerade bei den Behörden ist ja seit einiger Zeit eine Einstellungswelle, wie sie es seit 15Jahren nicht mehr gegeben hat. Und wenn ich es allein in unserer Anstalt beobachte, was da kommt... :fie:
  • King Kerosin

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Ja, Hermes allein ist eigentlich schon Katastrophe genug. Die schaffen es nicht, zumindest bei uns, eine innerdeutsche Sendung binnen einer Woche zuzustellen. DHL schafft das in 1-2 Tagen.
    Ok, dann bin ich ja nicht alleine damit. Das Problem ist, das es…
  • Todde

    Hat eine Antwort im Thema Lockup TH700R4 verfasst.
    Beitrag
    Um das hier abzuschließen, ich habe das jetzt mit Relais gelöst. Sobald der anfängt auf und zuzumachen kurz einen Taster betätigen dann ist Ruhe. Beim Tritt auf die Bremse macht er dann wieder auf.
    Da bei diesem Lockup Kit das dafür vorgesehene Kabel auf…
  • GMCG2500

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Hust :D hängt das evntl. mit dem Warenwert oder was bestellt wurde zusammen oder Teile für 2 verschiedene Fahrzeuge ?
    Ich selber hab bei meinen letzten Bestellungen keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Dauert halt nur etwas länger, da Hermes seit letztem…
  • fuschnicker

    Hat eine Antwort im Thema Was läuft hier falsch? Zoll, Rockauto, Fedex verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das auch schon oft so
    Obwohl der Haken gesetzt war, musste ich bei den letzten Sendungen fast jedes Mal die private Nutzung der Waren bestätigen.
    Verzögerungen hatte ich nur dann, wenn ich die E-Mails nicht rechtzeitig beantwortet habe.
    Komisch…