ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hallo Männers,bräuchte mal Eure Hilfe

  • Moin,Moin
    Ich bin auf der Suche nach ner guten Amiwerkstatt im norddeutschen Raum.
    Ideal wäre natürlich in der Umgebung Flensburg.Muß irgendwann mal meine Lenkung machen lassen(Pitarm,Spurstangenköpfe und evtl.Traggelenke).
    Außerdem müßte er danach auch vermessen werden.Hier kostet die Werkstattstunde umgerechnet um 150€ inkl.Steuer und was sich hier so Meister nennt,dürfte in Deutschland nicht mal die Werkstatt ausfegen.Traurig aber ist leider so,meist kann jeder Neger in ner Buschwerkstatt mehr.
    Wäre Euch dankbar für jeden Tip,möglichst mit Tel.-Nr.oder Internettadresse.
    Gr.from Norway
    Rene :dafuer: :top: :dafuer:

  • Hallo Rene


    In Itzehoe ist einer. Nur weiß ich nicht ob er das macht was du suchst. Er sagte das er öfter in den Staaten ist und Teile besorgt. Er schraubt aber auch ne menge rum. Hat ne kleine Werkstatt und kennt sich wohl aus meine ich. Vielleicht mal einen Anruf wert ?
    1,5 h von Dir.



    Stefan Werner
    Am Schütterberg 10
    25524 Itzehoe
    0175-97-88896 / 0163-321 08 15
    E-Mail: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Allerdings hatte er wo ich da war mehr Vetten und Limos da stehen. Vielleicht mal einen Anruf machen.


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Kannst ja mal mit meinem Schrauber sprechen,der kostet nur 130 Euro :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mario,
    sag jetzt aber nicht,das die Betonung auf "nur" liegt.
    Ich hab ja nicht mal unbedingt was gegen den Tarif,aber Du weißt doch wie hinterher meistens das Ergebnis aussieht.
    Speziell beim Vermessen denk ich,wenn die Norgis das machen,brauch ich alle 3 Monate n Satz neue Reifen.
    Gr.Rene

  • Auch wenn da viele Windräder stehen!
    Kann doch keine amifreie Zone sein,wo nur so ne rollenden"Verzichtserklärungen" gefahren werden,a´la Toyota Prius. :sick:

  • Moinsen Rene,ich kenne da einen,der hat eine "Garage" in der schraubt er Amis.Schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., wenn Du mit Ihm telefonierst, dann bestell Ihm einen Gruß vom Wikinger aus dem Vanforum!
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Rene,
    wenn Kiel für Dich nicht all zu weit ist, anstatt Flensburg?!
    Firma Mückenheim, Kiel-Friedrichsort, Tel.: 0431 391303
    Sind jahrelang dabei und kennen Ihr Handwerk

  • DAANNKEE!!!
    Na das hört sich doch mal richtig gut an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!