Zentraverriegelung

  • hallo zusammen


    bin dabei meinen tahoe 1999 zu " revidieren "... :) habe dieses auto im august 2010 gekauft mit 102000 km...der vorbesitzer war wohl kein chevy fan wie ich es bin und das auto wurde auch nicht richtig gewartet, sprich nicht immer alles in ordnung gebracht was anfiel...ich habe seitdem die dichtung an der oelansaugspinne gewechselt, dieverse dichtungen und simmenringe, einen richtigen service gemacht usw...das auto hatte wasser im hinteren bereich der sämtliche teppiche und isolation durchnässte...ich habe alles ausgebaut, sitze, teppiche usw und getrocknent, die undichte stellen abgedichtet so das da kein wasser mehr rein kann. mittlerweile ist das auto in einem ganz guten zustand...und der zustaand wird immer besser :happy:
    nun eine frage: die zentralverriegelung funktioniert bei allen türen bis auf die beifahrer-seite. da geht es nur sehr selten und oft bleibt der riegel auf halbem weg stehen...habt ihr ne idde, woran das liegen kann...?
    danke schon im voraus für die wertvollen tips...


    gruess an alle


    wild

  • Prüfe mal die Kabel an der Türdurchführung , da ist ein Schwachpunkt und am Motor die Verkabelung , wenn der Motor sofern er mal Arbeitet , normal Arbeitet , ansonsten ist es der Motor selber , aber erst die Kabel messen .



    greetings
    Midnightflyer

  • danke für den tipp Midnightflyer


    werde das mal prüfen


    grüsse aus der schweiz


    wild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!