ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Felgen und neuer Sound für K3500

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben oder ein paar Teile anbieten.
    Ich suche für meinen Chevy K3500, 7.4, Dually ein paar hübsche Felgen wie z.B. die MKW M84 siehe hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hat jemand hier Erfahrung was auf die Dually-Achse passt, und wie sieht es mit der Abnahme aus.
    Desweiteren ist mir mei meiner Serien-Auspuffanlage der V8-Sound zu matt. Auch der Rost schon stark an Ihr genagt, so dass die nächste Zeit ein Wechsel erfolgen muss. Kann mir jemand ne schöne Auspuffanlage empfehlen, die ich problemlos abgenommen bekomme ?
    Der Sound sollte allerdings noch moderat sein, so dass meine Nachbarn morgens nicht aus dem Bett fallen.


    MFG


    K-max


    Sven

  • Ich habe Die normalen Stahlfelgen seidenmatt schwarz pulvern lassen und chrom Hubcaps drauf.
    Als Auspuffanlage (6.5TD) habe ich eine 4 zollanlage ab Dompipe eingebaut mit 5 zoll Endrohr .
    Klingt sehr Bullig mit einem pfeifen des Turboladers.
    Mir gefällts !!

    the only easy day ,was yesterday

  • moin,


    ich denke das wird hier gar nicht einfach.


    ich habe in paar alus drauf, die müssen hinten mit den stahlfelgen passen.


    ansonsten umbau auf einzelfelge hinten.


    wird recht kompliziert, ich habe mal gesucht aber auch nichts wirklich realisierbares gefunden.


    der versand von felgen aus den usa ist auch nicht gerade günstig......


    viel glück.


    auspuffanlage isz bei unseren motoren echt reizvoll, gibt guten sound, ich baue aber erstmal die vorhandene anlage um,
    endrohr gerade raus und topf etwas erleichtern.


    solange die anlage noch reparabel ist, ist für mich zwar spass aber hauptsächlich unser arbeitsfahrzeug...


    gruss


    stefan

  • Danke Euch zweien erst mal für Eure Hilfe, :top:


    das mit den Felgen ist schon etwas kompliziert. Ich werde halt erst mal die alten Alus aufarbeiten, und dann in Ruhe nach was passenden fahnden. Gut Ding braucht Weile ! Vielleicht findet sich ja doch noch jemand im Forum der hier was anbieten kann. Für den Auspuf habe iche einen Kontakt bekommen, der macht recht preiswerte Einzelanfertigen in Edelstahl mit ABE, mit dem werde ich nächste Woche mal Kontakt aufnehmen und mir einen Preis machen lassen. Werd Euch dann mal informieren was so eine Abgasanlage kosten soll.

  • Jepp,


    immer posten,


    für viele ist das ein horror, tagelang an englischen seiten zu sitzen und zu rätseln.


    für gute links sind alle dankbar....... :love:

  • Hallo grüss Dich.frage mal nach bei Cars-Unlimited.de nach,rede mit herrn Michael Eichholz der kann Dir eventuell
    weiter helfen Gruss Konni

  • Moin,
    also zu den Felgen kann ich wenig sagen, aber der Auspuff:
    Fahre den K1500. Hier einfach den Kat dran gelassen, Y-Stück dann dran; zweistahlig weiter auf 2 Muffler (etwas größere "Möchte-gern-Töpfe) und dann jeweils schräg vor dem Hinterrad weg. Schöner Sound. Und: kein einziger TÜV hat je nach ABE oder dergleichen gefragt, da Dein Wagen ein LKW ist. Nur zu laut darf er auch nicht sein.

  • Hei
    Die Felgen kannst du vergessen,passen nicht.Du brauchst solche.Suche nach Dually-Felgen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auspuff kukst du hier
    http://www.power-parts.de/catalog/index ... 748f8e9f3a

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":31qdpc9t


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :fgrin: Boa, die sehen riiiiiichtig fett aus !!! :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wird mein Weihnachtsgeschenk :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Yo, danke Dir big booly, :top:, ich hatte immer nur nach 8-Loch statt nach dually gesucht :screwy:
    das geht in die richtige Richtung, wobei mir die rock star fast ein bischen zu kitschig sind mit den Sternchen.
    Zumindest werd ich da mal anfragen was die noch so für den Dually haben, da ist die Auswahl je echt mager, wird wohl daran liegen das die Dually`s ja eigentlich arbeiten sollen statt overdressed umher zu cruisen. Aber es geht doch nichts über colle Arbeitskleidung :mrgreen:


    Übrigens schicker Wagen den Du da fährst !

  • Deiner sieht auch nicht schlecht aus.
    Auspuff bei mir,ohne alles,4,5 Rohr
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!