ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy vs. Mopar

  • Hi Drivers,


    bei uns sieht in der Gegend sind ja gepimpte Amis die Ausnahme. Um so schöner das ich dieses kleine Arrangement heute hatte und gleich mal paar Fotos schiessen konnte.


    Putzen war in der Kürze der Zeit leider nicht mehr möglich. ;(


    MfG Timbo

  • Die Lufhutzen sind doch wohl nicht nur Aufgeklebt. :to:

  • Zitat von "tahoejack":1umeq2tx


    Die Lufhutzen sind doch wohl nicht nur Aufgeklebt. :to:


    neee, nicht aufgeklebt...wie sollte das denn bitte aussehen? :sick:

  • Hab schon gedacht das das so Fake Dinger sind O-)

  • ..ich würde aber sofort gegen eine solche Ram Air-haube hier tauschen 8-) 8-) 8-)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ..cooooles Teil :hurra:

  • Was für ein hässliches gelbes Ding. Da bekommt man ja Augenschmerzen. :sick:

  • Zitat von "christian1984":2u7i8uhq


    Da bekommt man ja Augenschmerzen. :sick:


    ..und die hast du bei deinem Skoda oder Opel noch nicht bekommen :sick: . Na dann Gratulation.

  • Also ich bin auch insgesamt 6 Jahre Cruiser gefahren, davon 4 Jahre den Turbo. Ich finde es ist ein echt schönes Auto - Aber Mopar? Da assoziiert man doch eher die Musclecars damit. In der US-Car Scene ist der PT auch eher belächelt worden. Bei der Wahl der beiden Fahrzeuge auf den Bildern würde ich mich auf jeden Fall für den Chevy entscheiden. Auch wenn am PT sehr viel gemacht wurde, von der Bezeichung MOPAR würde ich Abstand nehmen.

  • Zitat von "power-cruiser":2jy8ckx5


    Also ich bin auch insgesamt 6 Jahre Cruiser gefahren, davon 4 Jahre den Turbo. Ich finde es ist ein echt schönes Auto - Aber Mopar? Da assoziiert man doch eher die Musclecars damit. In der US-Car Scene ist der PT auch eher belächelt worden. Bei der Wahl der beiden Fahrzeuge auf den Bildern würde ich mich auf jeden Fall für den Chevy entscheiden. Auch wenn am PT sehr viel gemacht wurde, von der Bezeichung MOPAR würde ich Abstand nehmen.


    Hi,


    vielleicht hätte ich lieber mal nen Foto von den Motorräumen machen sollen. Der PT ist ein Turbo, und hat ein Stage 1 Kit von Mopar drin. Deswegen Mopar. Ich bin auch jahrelang Chrysler 300 gefahren. Ich hatte nie auch nur ein Problem mit dem Teil.


    Gruss Timbo 8-)

  • Zu Mopar gehören: Chrysler :sick: , Dodge :sick: , Jeep, Plymouth.
    Ich glaube das sind alle.

  • Mopar ist eine hauseigene Tuningsparte von Chrysler wie AMG bei Benz. Wenn ich mich nicht irre?!?


    Hier mal n Bild von meinen ersten Chrysler. Vom Turbo find ich grad keins.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und ich muss zugeben dass der Turbo schon ordentlich Vortrieb hatte O-)

  • Mopar ist der Mutterkonzern dachte ich immer. Wie bei uns GM. Aber schaut selber. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wie gesagt ich hatte immer Freude an meinem 300ér. Leider war der nur ein V6. Aber die Hemis sollen ja unbestritten sein in ihrer Qualität.

  • Hallo!
    MoPar= MotorParts (Abteilung im Chryslerkonzern,Serien-wie auch Tuningteile) aber umgangssprachlich sind die Autos gemeint , aus dem Chryslerkonzern....


    Aber ein PTCruiser???? Naja wers mag...
    Falls es jemanden interessiert: die Hemis von heut` haben nix mehr gemein mit den " echten Hemis" , außer hemisphärische(oder mit E?) Brennräume.
    Aber wenns nur um die Brennräume geht gibts auch Hemis von Pontiac und das als V6!!!

  • Zitat von "christian1984":9miscgfq


    Was für ein hässliches gelbes Ding. Da bekommt man ja Augenschmerzen. :sick:


    :gutidee: 8-)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!