ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reparaturbleche für Transsport

  • Hallo Freunde!


    Leider komme ich jetzt nicht mehr durch den TÜV mir meinem Chevy! ;(
    Der Rost sitzt an der Unterkannte beim Einstieg, und in den Radkästen!! (Löcher bis gar nix mehr da!)
    Ich kann selber nicht Schweißen, hätte aber da jemanden der das erledigen könnte wenn ich entsprechendes Material bekomme! Und das ist jetzt die Frage. In der Suchfunktion habe ich leider keine Ergebnisse gefunden, und so muss ich mich hier an die Allgemeinheut wenden.
    Gibt es irgendwo hier in Österreich oder Deutschland einen Lieferanten für entsprechendes Rep- Blechmaterial?
    Und noch eine Zussatzfrage!! Ist der Opel Sintra wirklich weitgehend Baugleich in Karosse und Blech?
    Dann wäre es eventuell gerade in diesem Problem vielleicht hilfreich. Wir haben auch schon diverse Teile vom Opel als Ersatzteil gekauft und verbaut und das war wesentlich günstiger als die Originale.


    Wir lieben eben unseren Van und wären sehr traurig wenn wir ihn jetzt aufgeben müssten, nur weil er ein wenig am Unterboden gelitten hat! Oben ist er ja noch gut in Schuss.


    Vorab vielen Dank für jeden Hinweis!
    LG
    Horst

  • Hei,kukst du hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo Horst
    Da wirst du für den Transporter von Chevy nicht viel finden. Auf deinem Foto glaube ich erkennen zu können das du den langen Radstand hast. Dann wirst auch nicht von Opel finden. Also entweder in USA bestellen ( siehe Linkliste ) oder guten Karosseriebauer suchen.
    Als Tip. Meist sind die kleinen Werkstätten dafür besser geeignet.
    Die von dir beschriebenen Stellen sind ja alle unten. Da ist es doch einfach Blech anzufertigen und einzuschweißen.
    Wo kommst den her aus Austria ?

  • Danke schonmal vorab!


    Yo ich bin ein Ösi! ;)
    Leider habe ich bei meinen Recherchen schon festgestellt, dass es hier in unseren Breiten rein gar nix gibt in dieser Richtung! Aber man muss doch diese Büchse wieder zusammenschweißen können oder?
    Ich bin jetzt aktuell dabei einen fähigen Mann aufzutreiben der sich die Sache zutraut, und mir auch in etwa sagen kann was das Kosten wird.
    Naja vorerst mal entspannen! Donauinselfest in Wien ist angesagt, und da gehts jetzt mal hin die nächsten 3 Tage!
    Falls uns die Karre auch wieder nach Hause bringt, geht die Suche weiter!
    (Wer uns finden will, braucht nur der Rostspur zu folgen) ;)
    Lg
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!