Nubira Original Radio: AUX -oder Line -Eingang?

  • Hallo Leute, bitte um euer hilfe!


    Hab einen Chevrolet Nubira Kombi 2,0 TCDi CDX Kombi 2007, und möchte gerne wissen, ob das Original-Radio einen Eingang wie Aux oder Line hat, um ein mp3-Player oder Iphone anzuschließen?


    Wenn nicht, dann möchte ich bevor ich es ausbaue ein neues Radio kaufen!


    Lg
    Kai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin, schonmal das benutzt? Genaue Bezeichnung eingeben und Sie werden bestimmt geholfen....Ist ja wenig chevroletspezifisch oder gar amerikanisch...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke, für dein raschen Antwort, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu schreiben!


    Natürlich hab ich die Suchfunktion genutzt, war auch schon mehreren Werkstätten und hab auch direkt beim Chev. angerufen. Aber keiner hat die Frage beantworten können!


    War mir sicher, dass hier einer es wissen könnte!


    Wie es auschaut muss ich doch die Blende rausnehmen und selber nach gucken.

  • Zitat von "100oktan":2777puui


    War mir sicher, dass hier einer es wissen könnte!


    Ich bin mir da weniger sicher... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wahrscheinlich eher... ;)


    Ansonsten müsste es doch, wenn das Gerät über einen entsprechenden Eingang verfügt, eine Taste geben, diesen jenen auszuwählen. Man könnte es natürlich auch ausbauen, und hinten mal gucken.


    http://Ach so, Ergebnis nach 30 Sekunden Suche über Google. Suchbegriffe: nubira radio aux

    • Offizieller Beitrag

    was zur Hölle is ein nubria, war sprak schon schlimm genug (oder wie heißt das Zeug) und was is so schlimm daran sich vorzustellen
    ach so sorry, da stand ja: lg kai

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!