ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Apparatschik ermittelt

  • Irgendwelche Einzeller machen sich einen Heidenspaß daraus, meine Heckklappe "auszuklinken", namentlich
    sie zu entriegeln und gerade hinter dem Druckpunkt stehen zu lassen. Wenn ich losfahre, tut es einen Riesenschlag, wenn beim Bremsen nach dem Ausparken die Klappe runterknallt. Nix gut für 26 Jahre altes amerikanisches Blech. Gerad eben wieder.


    Normalerweise steht das alte Mädchen unweit von hier, wo ich wohne, in einer videogesicherten Tiefgarage, aber ich will den Truck ja auch nutzen - was nach sich zieht, daß er dann und wann mal hier steht. Ich werd das also wie andernorts schon beschrieben mal strammziehen. Hinter die Bankrücklehne kommt ein Netbook, daran eine Webcam, die hinter der Lehne gerade so hervorlugt und die Ladefläche im Auge hat. Sobald sich da was tut, gibts Fotos.


    Und dann gibts Mecker von Eckat !!!



    Aber mal im Ernst:
    Kann ich da eigentlich "was machen" außer denjenigen zur Rede zu stellen ? Die Polizei wird wahrscheinlich sagen, daß ich selbst dafür verantwortlich bin, die korrekte Schließung des Tailgates vor Fahrtantritt zu kontrollieren, und das ausklinken ist keine Sachbeschädigung an sich.

  • Das ist ne Sauerei!Vor allem kann ich mir denken was das für einen Schlag gibt.
    Es hat niemand an deinem Auto rum zu fingern, und da kann man rechtlich sicher was machen. Zur Rede stellen bringt wohl nicht viel. Ne Backpfeife wäre sicher verständlicher für die/den. Aber das ist ja auch rechtswidrig.

  • Frag mal PERSUITCOMMANDER.


    Zuerst wurde der frisch lackierte Camaro von seinem Vater zerkratzt, dann sein Pickup, und dann das Auto von seiner Madame.
    Und zu guter letzt ist ein subversives Element mit einem niocht zugelassenen Fahrzeugm betrunken in die Beretta von seiner Mutter gerauscht - Totalschaden.


    Meine Meinung - kurzer Prozess mit solchem Zigeunervolk.

  • Hallo Apparatschik


    Naja befürchten vielleicht nichts. Du ´hast die Gesichter. Aber die haben, wie heist es so schön, " das recht am eigenen Bild :police: ", heißt, du darfst es strafrechtlich glaube ich nicht verwenden. Musst sie schon "direkt dabei erwischen. :bandit:
    Aber dann auf die Finger klopfen !!!!!!!!!!!!!!! :devil:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ich werde der betreffenden Person zumindest verbal gewaltig den Finger in den Arsch stecken.


    Körperliche Gewalt lehne ich ab. Fakt ist einfach - bis das passiert, merke ich es nicht. Und wenn ich es durch Zufall sehe ( Balkon ) sind die schneller weg als ich unten bin. Ich habe eine Gruppe Jugendliche im Verdacht, die hier auf dem Spielplatz vor dem Haus öfters rumspringt. Ich bin zwar fast 2 Meter gross und bringe über 2 Zentner auf die Waage, aber auf eine Eskalation lasse ich es nicht ankommen. Ich werde also das Bildmaterial bemühen müssen.


    Die Eltern dieser Kids sind für gewöhnlich nicht versichert, die Kids meist noch nicht strafmündig. Diese stammen in dieser Gegend, die in den letzten 5 Jahren einen erheblichen ethnisch-demografischen Wandel verzeichnet, leider meist aus Hartz - IV - Haushalten oder solchen mit migrationsunwilligem Hintergrund. In diesen patriarchalischen Strukturen herrscht ein gewisser Zusammenhalt. Wenn man das zuende denkt, entstehen einige sehr interessante Folgefragen. Es ist nicht nur so, daß ich dann diese Person kenne, sondern dass diese Person und sein Umfeld auch MICH kennen....

  • Ach das war doch Notwehr. Die haben dich tätlichangegriffen und du hast dich gewehrt. :devil: :devil: :devil:

  • vielleicht fällt denen ja gaaaaaaaaaaaaaanz zufällig die tailgate auf den dämlichen schädel wenn se dran rumfingern
    oder sie klemmen sich die finger ein wenn ihnen deine kumpels smith and wesson erklären das man da nicht ranfingert


    alles drecksäcke mir haben sie am we die roten nummern vom pickup weggeklaut


    wo soll das enden


    gruß andy

  • Ich schliesse meinen nicht mal ab und der Schluessel steckt immer,
    egal ob auf der Arbeit oder zu hause.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Norweger müßte man sein.
    Der ist fein raus.
    Wie der Pferdeapfel.
    Der is nämlich auch fein raus.
    Für sein Fortkommen braucht er nicht mehr zu sorgen........ und qualmen darf er auch.

  • Könnt Dir mal ein We Seminar geben, wie man das anstellt, ohne das auf Dich irgendein Verdacht fällt...Du gehts freundlich auf ihn zu, gibts demjenigen die Hand..und zack bricht durch irgendein komischen Umstand, sein Handgelenk. Wenn Du demjenigen denn aufhelfen willst, flutscht der Dir so unglücklich aus den Fingern, das sein Schultergelenk defekt ist. Sollte sein Kollege anwesend sein, fiel der auch noch auf ihn.... :fgrin: :whistle::whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Diese Methode entbehrt nicht eines gewissen Charmes, muss ich zugeben. Ich wünschte in solchen Momenten, die Beweglichkeit eines Tommy Carruthers zu besitzen. Ouch !

  • Ich würde den örtlichen Rocker Club oder ein Chapter einer Biker Gang mal zu einer Gartenparty einladen die auch die Nachbarn mitbekommen. Normalerweise langt das Auto danach niemand mehr an

  • Zitat


    Ich würde den örtlichen Rocker Club oder ein Chapter einer Biker Gang mal zu einer Gartenparty einladen die auch die Nachbarn mitbekommen




    Nur mit dem Nachteil, wenn amn andere rein involviert, weiss immer noch ein anderer davon..und ausserdem bist denn immer en Gefallen schuldig...So Sachen erledigt man selber...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Da kannst du nicht viel machen.
    Solche Migrationspfeifen haben dem Cousin meiner Frau in einer westfaelischen Kleinstadt mal beim Gassi gehen den Hund geklaut. Da swaren um die 20 arbeitslose/unbeschaeftige Spaetteenager, die samt Hundi im Stadtpark rumlungerten. Die 2 Polizisten sind gekommen, haben geschaut und sind mit dem kommentar "Die schlagen uns eh bloss zusammen" auch wieder gefahren.
    Damals war ich noch bei einem MC. Kurz nach Hause, umgezogen und telefoniert. Dann noch beim Bekannten auffe Wache angerufen (Kleinstadt halt), dass der Dorfpark besser eine Stunde Polizeifrei bleibt, dann koennten sie die Reste einsammeln.
    45 minuten spaeter war der Hund da wo er hingehoert und die aufmuepfigen Migranten (es gibt ja auch nette Migranten) waren ebenfalls da wo sie erstmal hingehoeren.


    Wenn du allerdings keine Gruppe im ruecken hast, die mindestens ebenso zahlreich und ebenso fies drauf sind wie besagte Aufmuepfgruppe, dann hast Du keine Chance und kannst hoechstens von der losen Heckklappe zu ernsthaften Sachschaeden kommen.
    Kannst Du eventuell die Heckkklappe per Kettenschloss oder Buegelschloss abschliessen? Ichwuesste zwar nicht wie das genau gehen soll...alles recht eng in der Gegend. Oder wenigstens per Zusatzdrahtseil die Klappe anner Seitenwand feststellen?
    Unter Strom setzen waere noch schoen, geht aber wohl auch nicht.

  • Die müssen garnichts machen, nur im Garten feiern und gesehen werden. Das reicht als Abschreckung

  • Ich würde an deiner Stelle mal die Klappe oder den Klappengriff präparieren
    am besten etwas Hundescheiße oder ein bischen Säure dahinter platzieren oder ein bischen Starkstrom, ode ein paar Gewichte die auf die kleinen Füßchen fallen :hurra: :lloll: :lloll: :lloll: ich weiß ich bin gemein aber irgend so etwas würde ich machen; aber erst wenn die Kamera in Deinem Auto ist, unddann in Youtube stellen.


    Aber nicht den nächsten morgen selbst ranfingern !!!! :mrgreen:

  • Da krieg' ich doch schon wieder 'n Horn..... :devil:


    Ich dachte, ich wäre (so ziemlich) der Einzige, der jeden Tag auf Vollpfosten trifft..... stelle aber gerade fest, daß es auch bei Euch genügend zu geben scheint (wobei die vermutlich die gleichen Wurzeln haben).


    Rechtlich wird da vermutlich wenig zu machen sein und wenn Du "Hand anlegst", wird der Ärger ungleich größer. Man müßte die Mühle wirklich unter Strom setzen, am besten mit 'nem Elektroschocker. Aber wie installiert man sowas und steuert das ? O-) Daniel Düsentrieb müßte man sein....


    Na ja, vielleicht sollte ich jetz doch lieber den Fernseher (ZDF in Saudi !) mit "Clint Eastwood" ausschalten.... der hat gerade ein paar optimal pigmentierte schön verarztet.... :P


    Gute nach aus Saudi


    Jörg


    P.S.

    Zitat

    Ich würde an deiner Stelle mal die Klappe oder den Klappengriff präparieren
    am besten etwas Hundescheiße


    Das hat auch Charme !

  • Zitat von "K-max":2u007een


    Ich würde an deiner Stelle mal die Klappe oder den Klappengriff präparieren
    am besten etwas Hundescheiße oder ein bischen Säure dahinter platzieren oder ein bischen Starkstrom, ode ein paar Gewichte die auf die kleinen Füßchen fallen :hurra: :lloll: :lloll: :lloll: ich weiß ich bin gemein aber irgend so etwas würde ich machen; aber erst wenn die Kamera in Deinem Auto ist, unddann in Youtube stellen.


    Aber nicht den nächsten morgen selbst ranfingern !!!! :mrgreen:


    Gewichte klingt gut
    Eventuell stabile metall rundstaehle 1.5 m lang, 20 cm durchmesser mit Keilen von hinten an die Klappe klemmen. Wer den Oeffner betaetigt kriegt erst die Klappe auf die Flosse und dann den Rundstahl auf die Fuesse.....

  • Ich würde da etwas subtiler vorgehen.


    Warum schmierst du nicht den Griff deiner Heckklappe schön fein mit Finalgon-Forte ein?
    Das bemerkt der Typ der da ran fasst nicht und wenn er sich nachher in der Nase bohrt oder seinen Sc....
    nach dem Pissen genüsslich schüttelt gibts aber sowas von einem bösen Erwachen :D


    Vielleicht fasst er sich auch ins Auge,das soll auch recht Freude bereiten :)


    Verhindern kannst du so ein Treiben nicht,aber du kannst dir Genugtuung verschaffen. :D

  • Hey,


    nimms sportlich.


    so lange niemand was schlimmeres anstellt .....
    gewalt erzeugt gegengewalt, ich bin kein ghandi aber wir haben pflegekinder.


    nimm einfach schönes altes schwarzes fett und streich den griff ein.


    es wird keiner geschädigt und wenn die jungs auch sportlich sind wissen sie warum.


    oder lass einfach die heckklappe offen und schliesse sie vorm losfahren.


    stell nen sixpack bier auf die ladefläche und mach nen zettel hinten dran
    " lassts euch schmecken und hört auf mit dem quatsch..."


    es gibt ne menge lösungen aber gewalt ist die schlechteste......


    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!