ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die Barbie puppe.....

  • Ein Mann will seiner Tochter ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Er geht in einen Spielwarenladen und mangels anderer Ideen fragt er den Verkaeufer:
    Samma, habt ihr Barbie Puppen?


    Der Verkauefer meint: Klar, die ganze Palette. Guggste ma hier: Barbie am Strand ist die Puppe mit nem Plastik-Sonnenschirm und nem Plastik Badelaken - kostet 19.99. Dann hier, Barbie grillt - ist die Puppe mit nem Plastik-Grill und 2 Plastik Stuehlen - 19.99. Oder die hier: Barbie...uswusw


    Also ein haufen Puppen, alle mit irgend einem Plastksch..ss dabei und alle 19.99.


    Am Ende sagt der Verkaeufer: Und hier unser absolutes sonderangebot; Barbie ist geschieden - nur 399.-


    Fragt der Mann ganz baff: Warum kosten die anderen alle 19.99 und die geschiedene Barbie 399?


    Antwort: Die geschiedene Barbie kommt mit Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's boot, Ken's Haus..........






    Den hat mir ein lieber kollege :D waehrend meiner Scheidung zugeschickt ^^

  • Während der Scheidung? Das muss ein Lacher gewesen sein. :D
    Ich hätte auch mal einen Witz, den ich erzählen möchte. Da ich keinen neuen Thtread aufmachen möchte, schreibe ich ihn einfach mal hier.
    Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
    "Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
    "Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!