ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Weihnachten im Juli

  • Hallo zusammen,


    ich hatte seit einigen Monaten mit meinem 2003 er Tahoe ein leichtes Knacken in der Lenkung.
    Weiterhin kam mir der " Dicke " vorne etwas Schwammig vor. ( Stoßdämpfer waren neu )
    Unser Forumsfreund " Copland " gab mir den Tip den Borgeson Shaft ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) einbauen zu lassen.
    Vor 3 Wochen bei Summit bestellt, vorige Woche angekommen, und heute :hurra: :hurra: :hurra: eingebaut.
    Jungs das Teil ist besser als Neu....ich habe Weihnachten :haumichweg: :haumichweg:
    Ich bin heute 160 km durch die Eifel geschwebt...er fuhr nie besser!
    Das Teil ist jeden Cent wert :love: Sehr empfehlenswert.


    Wolfgang

  • was isn das fürn Teil?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Las uns armen Jungs teilhaben an deinem Glück :D uns sag uns für was das Ding gut sein soll ?

  • Ach Mesnch Wolfgang, da hab ich den Fred hier wohl übersehen... Schön das es geklappt hat. Als ich mir den eingebaut habe und ne Probefahrt gemacht habe bin ich aus dem Freuen auch nicht mehr herausgekommen. Da sieht man mal was solche kleinen und unscheinbare Dinger für'n Einfluss auf das Fahr- und insbesondere Lenkverhalten haben.


    Für die, welche grad nicht wissen worum es geht: Es handelt sich hierbei um den mittleren Teil der Lenksäule (intermediate steering shaft), welcher aufgrund eines GM-eigenen Konstruktionsfehlers gerne mal seine Fettfüllung verliert und dann anfängt zu klappern und Lenkungsspiel verursacht. Abhilfe schafft hier nur ausbauen und Fett neu einpressen. Das kann man je nach Umständen so alle 3 Monate machen. Odeeer man tauscht den GM-Shaft gegen den Borgeson und hat endgültig Ruhe (so wie Ich und Wolfgang jetzt) ;)


    Gruß
    David (Wenn mir mein Dienstherr keinen Strich durch die Rechnung macht komme ich gerne nach Schotten, das entscheidet sich aber meistens erst kurzfristig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!