ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein 97 er Blazer ist undicht :(

  • Ich könnte echt rückwärts Essen :(


    Der Blazer hat endlich dank der Hilfe dieses Forums TÜV bekommen und auf dem Weg zum TÜV meine meine Frau "es tropfst mir was aufs Bein" ...


    Vom Geruch und dem haptischen Test her ging ich vom Kühlwasser aus.
    Der Wagen hat als ich ihn übernommen habe ca. 5 Liter Wasser getrunken, bis der Kühler wieder voll war.


    Ich hab jetzt die Schläuche die zum Wärmetauscher führen demontiert und mit einem Rohr verbunden.


    Beim aufmachen der Rohre kam im Fussraum ein großer Schwung Wasser raus.



    Hat einer von euch nen Wärmetauscher "über" oder kann mir sagen wo ich so ein Teil günstig kaufen kann ?

  • Die übelichen aus USA oder versuche mal ATM Müchen ( Autoteile Müller ). Der war bei Klima und Heizungsteilen bei den Amis eigentlich sehr gut

  • Na wenn der Wärmetauscher im Arsch ist, viel Spaß..... ;(;(;(


    In der Bucht zu bekommen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.... X(http://www.youtube.com/watch?v=y_2L3UaM ... re=related

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bei meiner Frau tropft es auch manchmal aufs Knie,kommt aber nicht vom Auto :lloll: :lloll:
    Hier die Linkliste
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ist ja voll Mist.
    Da kannste das ganze Armaturenbrett auseinanderzelebrieren.
    Aber schau doch erstmal, obs nicht ein undichter Schlauch zum Wärmetauscher ist. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

  • So, ich hab das Teil bei Rockauto bestellt - mal sehen wann das Teil ankommt.



    Ich freu mich schon drauf, den Wagen komplett zu zerlegen :(


    Die Schläuche gehen bei dem Wagen auf der Motorseite direkt in den Wärmetauscher :(

  • Motorseite? Durch´n Kofferraum können sie ja sclecht kommen. ;)

  • Zitat von "christian1984":r0pfpc2h


    Motorseite? Durch´n Kofferraum können sie ja sclecht kommen. ;)


    :haumichweg: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich meine doch das die Anschlüsse des Wärmetauschers in den Motorraum ragen und dort angeschlossen sind.


    Aber die Idee mit dem Anschluss durch den Kofferraum ist nicht schlecht O-)

  • Zitat von "big booly":5r9n237y


    Bei meiner Frau tropft es auch manchmal aufs Knie,kommt aber nicht vom Auto :lloll: :lloll:
    Hier die Linkliste
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Urin? Ist die schon so alt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!