ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

chevrolet trans sport GM 200 modell BD 11 Bj. 1998

  • hallo, erst mal ;) )
    möchte mich bei euch zunächst vorstellen - bin der hannes und wohne in schwechat bei wien. habe mir eben einen gebrauchten 1998er chevrolet trans sport (das modell ist im titel zu lesen) gekauft. zuvor hatte ich einen original pontiac trans sport 3.8 mit dem geilen airodynamic-design, der jedoch nach 3 jahren (und ich weine heute noch um diesen schlitten) wegen grober mängel verschrottet werden musste. *schluchz*. ich bin auf der suche, nach einem handbuch (bedienungsanleitung) für meinen neuen trans sport. gibt es jemanden, der mir da weiter helfen kann?


    danke im voraus, für jeden hinweis oder link!

  • :welcome: und viel Spass hier
    Handbuch findest du sicherlich in der Bucht.
    Hier mal die Linkliste fuer alles was man braucht und nicht braucht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Herzlich willkommen.Infos findest Du bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Seite ist z.Zt.gerade mal gestört. Viele Haben sich als Nachfolger einen Chevy Trans Sport geholt.Übrigens gibt es in Wien einen Stammtisch für Pontiac und Chevrolet Trans Sport.Infos findest Du im Pontiac Forum.


    Gruß Guntram

  • Guck mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Ist dann zwar in Fremdsprache, sollte wohl nix machen. Ach so, du musst dich bei Yahoo registrieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!