Soundsystem bei 4th Gen Camaro BJ 2000

  • Hi Leute...


    Hab da mal eine bescheidene Frage:
    Kann mir vielleicht jemand sagen welche Endstufe bei meinem Camaro verbaut ist (Leistung) und welche Abmessung die Lautsprecher haben ohne dass ich dies ausbauen muss.
    Denn der eine oder andere Lautsprecher "knackst" hin und wieder. Möchte diese wenn möglich durch neue - vielleicht auch etwas Bessere - austauschen unter berücksichtigung der Endstufe. Damit dass auch alles wieder zusammenpasst und der Klang so gut bleibt wie er eigentlich auch jetzt ist. (abgesehen vom "knacksen")


    Lg,
    Chrizuz

  • welche sollen getauscht werden? vorne - hinten?
    Hinten ist selten, muss das ganze Seitenteil weg. Viel arbeit!
    Knacken oder andere Geraeusch kann auch von Stuabschutz kommen der an Membran reibt!
    Kann man erst mal probieren mit kleben.
    Die Speaker in den Tueren haben circa folgende groesse:


    Außendurchmesser: ~196 mm
    Ausschnitt: ~143 mm
    Einbautiefe: ~45 mm


    Tiefe beachten, es koennen auch circa 60mm passen, bin mir aber nicht sicher. Habe die flachen genommen, weil sonst die Scheibe mit den Speaker kollidiert koennten wenn es ganz nach unten faehrt!
    Also, doch mal Panel runternehmen und nachsehen, und normal ist ein 500W Monsoon Radio darin, habe aber keine Ahnung ob dir das hilft, bin kein HiFi Typ


    Take care buddies


    Forgot to mention, die mm sind gerundet! Umrechnung von inch auf mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!