ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

VW Amarok.......

  • Politiker ändern die Gesetze so, wies denen gerade in den (finanziellen) Kram passt!


    Früher sollten die Autos wenig NOX produzieren! Das hat wunderbar geklappt! Deshalb war der Verbrauch auch so niedrig! Weshalb konnte ich den 1,6ér Kadett E mit Kurzem Sportgetriebe (3300 upm bei 100) prügeln, und mit 6,5 Litern anner Tanke göücklich sein? Das gleiche Auto in der Heutigen Zeit (z.B. der Citroen C2 Benziner 1,4 80PS) ist glücklich, wenn es mal 7 Liter verbraucht! Wenn ich die Flitzmöre mal so trete wie den Kadett damals, braucht der seine 9 Liter! In aller Ruhe! Mit Klima aus! Warum? Die Affen da oben sind auf die Idee gekommen, das dieses komische CO² gaaaannnz schlimm ist! Also muss der CO² Wert runter! Das heisst, Verbrauch erhöhen! Nox geht rauf, CO² geht runter! Durch die anfettung des Gemisches sinkt der CO² Ausstoss!


    Kann sich einer dran erinnern, wann der Verbrauch bei gleichwertigen Autos in Gewicht und Leistung mal runtergegangen ist? Ich nicht! Nach deren Aussagen, welche bei jedem Modellwechsel gleich sind: "Der neue supersparsame Ecotec, Bluemotion, ... watt weiss ich, ... NOCH SPARSAMER!!! Wenns danach ginge, dürften die schönen Golfs und Astras nicht mehr als 3 Liter BENZIN verbrauchen! Wir werden nach Strich und Faden verarscht.


    Das ist keine Spinnerei, das ist Fakt! Ach ja: Wegen dem ganzen CO² Getue geht ja auch der Spritverbrauch hoch! Heisst, mehr Ökodreckssteuer in die Staatskasse!


    Habe bei meinem Vectra C V6 nun beide Vorkats rausgeworfen! Steuergerät auf Verbrauchsoptimierung umprogrammieren lassen, ... Hat mich knapp 400 Ocken gekostet! Anstatt 11 Liter fahre ich den mit unter 10 !!


    Bei gleicher Fahrweise!
    Zudem hat er auch mehr Leistung falls gewünscht!


    :D

  • Zitat von "larsjc":2qheebh4


    Hatte vor kurzem die Gelegenheit mit einem überzeugten VW Fahrer zu sprechen :sick: und wir haben da so ca. eine Stunde rumdiskutiert so von wegen wer die besten Motoren baut und wie es mit der Langlebigkeit aussieht und das Ende vom Lied war,er sagte:"wenn du was vernünftiges haben willst, hol dir einen VW".
    Das heißt der hat gut eine Stunde auf Durchzug geschalten und auch wenn die VW´s noch so scheiße wären, der würde wieder einen kaufen.


    Also wird auch der Amarok ein Verkaufsschlager ob er was taugt oder nicht.


    Wird aber nie ein Full Size werden, genauso wenig wie ein MX5 eine Corvette, nie und nimmer.


    Hat wenig Sinn mit solchen VW, Audi,usw Spinnern zu reden, die denken nur ihre Marke habe vier Räder, so ein untermotorisierter Diesel Pick Up kann nichts taugen, ist einfach so. Hab ihn mir schon angeschaut, wenn du an der Kiste nichts veränderst sieht der total kacke aus, das ist aber auch bei anderen Modellen so, ein Basis X5 oder X6 macht auch nichts her. Die sollten einfach mal nachdenken, jedes Top Modell von BMW, Mercedes, und was weiß ich noch alles, wird mit einem Benziner oft V8 angeboten, ja warum denn? weil diese (Diesel)Traktorentechnologie so toll ist oder was.


    Mit denen kannst du nicht reden, der Opa der Mercedes fährt und im Einkaufsmarkt hinter seiner Alten mit dem Körbchen herdackelt, wird's immer tun, bis er hinterm Steuer für immer einschläft.


    Und wenn dem wer einredet das Klima ändert sich nur wegen uns Menschen dann glaubt er´s( die letzte Eiszeit vor 10.000 Jahren ging wahrscheinlich auch nur aufgrund von Neandertalerfurzen zu Ende), wenn ihm jemand sagt Diesel ist gut kauft er.

    • Offizieller Beitrag

    Moin ram :)


    schön das Du Dich an diesem Thema so beteiligst ... mit wem haben wir denn hier die Ehre?
    Wäre schön wenn Du dann in "Ich bin ein Neuling" kurz vorstellst. :)


    P.S. ...wir Chevy-Spinner stehen drauf ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige womit man den Amarok aufwerten kann, in dem man ihm Motor und Getrieb vom Audi A8 (den 4,2er V8) implantiert....
    Dann geht da auch was... Aber hässlich bleibt die Karre trotzdem, aber denn wenigstens eine hässliche Karre mit ordentlcih Dampf unter der Haube. :lloll:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "ram":22jouvqy


    Und wenn dem wer einredet das Klima ändert sich nur wegen uns Menschen dann glaubt er´s( die letzte Eiszeit vor 10.000 Jahren ging wahrscheinlich auch nur aufgrund von Neandertalerfurzen zu Ende), wenn ihm jemand sagt Diesel ist gut kauft er.


    Mein Reden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!