ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lotto

  • Die Sekretärin fährt mit ihrem Chef nach London auf Geschäftsreise. Nach vier Tagen kommt sie mit einem Pelzmantel zurück. Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie den Mantel habe. "Ach weißt du, ich habe in London Lotto gespielt und dabei 10.000 englische Pfund gewonnen. Da habe ich mir diesen Pelzmantel geleistet."


    "Da hast Du Glück gehabt. Du siehst zauberhaft darin aus".


    Ein paar Monate später geht die Sekretärin mit ihrem Chef nach Paris auf Geschäftsreise. Nach einer Woche kommt sie mit einem funkelnden, diamantbesetzten Collier zurück. Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie das Collier habe. Darauf seine Frau: "Ach weißt Du, Schatz, ich habe in Paris Lotto gespielt und 20.000 Euro gewonnen, da habe ich mir dieses Collier geleistet.


    Aber weißt Du Schatz, ich bin jetzt von der Reise so müde, ich möchte gerne ein Bad nehmen".


    "Selbstverständlich. Entkleide dich schon mal, ich richte dir alles schön her". Ein paar Minuten später kommt die Frau nackt ins Bad. Plötzlich sieht sie, dass ihr Mann lediglich 3 cm tief Wasser in die Wanne hat laufen lassen.
    "Schatz, warum hast du denn so wenig Wasser in die Wanne eingelassen".>


    "Ach, weißt du, ich möchte nicht, dass dein Lottoschein nass wird…"


  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Das ist mal einer den wohl keiner kennt :lloll: :lloll:

  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wie nass
    das musst du jetzt genau erklären - und den kinderschutzmodus nicht vergessen


    *gg*

  • Hallo, liebe Freunde. Ich habe ebenfalls einen Lottowitz, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Diesen und noch viele andere Witze könnt ihr ganz leicht mit Hilfe von Google finden. Suchen lohnt sich. :D:D
    "Du Schatz" ruft der Ehemann "was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?"


    "Ich würde mir die Hälfte nehmen und ausziehen!" antwortet die Frau.


    "Ich habe 12 € gewonnen. Hier sind deine 6 €. Und tschüss!"

  • Zwei Freunde treffen sich, der eine hat am ganzen Körper riesige Blasen.
    Auf die Frage woher die denn sind, sagt er:
    " Ich hab im Wald eine Fee getroffen die gemeint hat ich kann mir von ihr alles wünschen außer bumsen, und ich Trottel sag:
    wie wär's mit blasen .??!!"



    Gruß Guntram

  • ich versteh die welt nicht mehr



    ich bete jede woche
    lieber gott lass mich im lotto gewinnen - und nicht passiert
    neuliche setzte ich mich wieder entspannt zum gebet nieder und rief
    lieber gott lass mich im lotto gewinnen - und plötzlich wurde es hell ein lichtstrahl schien auf mich der nicht zu beschreiben ist und plötzlich schrie eine stimme
    GIBT MIR EINE CHANCE UND FÜLL EINEN LOTTOSCHEIN AUS UND GIBT IHN AUF


    - und nichts passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!