ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

400 CUI Motor

  • Hi Leute!
    Ich möchte meine freude mit euch teilen! ich habe mir dieses Wochenende einen 400cui Motor zugelegt! ;)
    Ich habe den motor unter falscher artikel beschreibung gefunden und nach der Motornummer gefragt,und siehe da!Motornummer verglichen und meinen traum von small block gefunden!und das auch noch günstig und im Top zustand.
    Nun gehts ans aufbauen und im Winter gibts die Hochzeit! ;) :)


    MFG Björn

  • Ach du hast den ergaunert...


    aber warum hat er den wieder drin?

  • Gratuliere zum Schnäppchen ,
    jetzt aber dann ein Paar hübsche Fotos vom Aufbau des Motors :dafuer: .






    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat


    Gratuliere zum Schnäppchen


    Da möchte ich mich anschliessen; Und wie Andy schon schrieb, dazu mal ne kleine Bilderserie hier einstellen, so zu jedem deutlichen Schritt ein paar Fotos mit Kommentar....
    Das wäre doc echt klasse.


    Sorry, abgesehen davon nun erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass Dich feiern, aber übertreibs nicht O-)


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!