ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bergung zweier Projekte

  • Hi!


    Naja der könnte mir auch gefallen, schönes Baujahr.
    Aber ich ahne da auch Schlimmes, bzgl. der Karosseriespitzen.
    Also war das Ding 2 Jahre angemeldet, und danach nie mehr? Wer macht sowas?
    Willst du den komplett restaurieren?


    MfG

  • Er geht von unten ein wenig angerostet!!
    Es geht nur die schutzschicht unterbodenschutz runter !!
    Schweller links rechts wurden in den enden derKniestücke schonmal geschweist!!
    also alles in allem ein paar schraubteile austauschen und dann mal lacken würde ich sagen! Das mit dem H Kennzeichen hab ich mal hinten angestellt er ist umgeschlüsselt auf LKW.
    Somit leg ich ihn mal frei, höher und in eine matte farbe, dann muss die technik beweisen das es alles gut läuft noch, dann werd ich ihn mal komplett zerlegen und für en H Kennzeichen restaurieren! aber erstmal 2 jahre fahren so !!


    batterie hab ich rein, Kl.15 angelegt und siehe da, alles funktionieret pumpen, wischer, Lichter,... alles einfach !! und der anlasser dreht aus eigener Kraft den 6,5l block !!! :)
    yes !!!
    so schlimm wirds nicht werden !!! ausser das dach is an fast allen säulen ein löchlein! ich muss mal schauen, sieht so aus als ob man das dach abnehemen kann bei dem wagen !!

  • So sah mein Tahoe unten drunter auch aus. Der Vorbesitzer hatte den jahrelang auf einer Wiese stehen gehabt. So ein Vollidiot!!!
    Kann Dir aus Erfahrung sagen das es sehr viel Arbeit ist und Du jede Menge Teile direkt austauschen kannst/musst. Breaklines, Fuellines, sämtliche Leitungen,
    auch wenn die vielleicht noch dicht sind oder gut aussehen. Bei den Bremsleitungen würde ich besonders sorgfältig sein.
    Traggelenke und die Querlenkerbuchsen werden auch hin sein. Die Bremsen hinten wirst Du evtl. auch komplett neu machen müssen.


    Ich drück Dir die Daumen. Der Sub ist echt klasse. Wenn Du sonst nix zu tun hast, ist es ein schöner Zeitvertreib ;)

  • Der war nicht zwei jahre angemeldet !! der Burb is baujahr 1979!! job!!! :) ich bin baujahr 1984!! Deswegen hinter meinem Benutzernamen Suburban 84 !! :)

  • Hmmmm mal sehen ........
    der Burb 79 inkontinenz leicht !! ----> Schöni 84 nix inkontinenz !!!
    Rost ansatz beim Burb,... bei mir nix !!! :) haha
    gummis porös und rissig beim burb !! beim mir!! schei... auf gummis !!! :)
    stehvermögen beim burb seit 1986 !!! an einem stück auf einer stelle !! ------------- eieieie das wird hart !!! ne schaff ich nich !!!


    so und meine minus punkte noch mir fallen sie harre am kopf aus, fallen auf die schulter und wachsen da munter weiter !! SUPER !!!


    alles in allem !!!! ähm UNENTSCHIEDEN
    Wie füreinander geschaffen !!!


    :love: der Burb :love: und ICH :whistle:

  • Grins.. das mit den Harren ich kenne das .. es ist ungerecht...

  • Zitat

    Burb 79 inkontinenz leicht !! ----> Schöni 84 nix inkontinenz !!!


    Der Zahn der Zeit nagt auch an dem, was nich' 20 Jahre in einer Scheune untergestellt war... :P Wart's ab... Wenn's denn soweit ist, nicht vergessen: "Besser, der Chevy ist nicht ganz dicht und man(n) leckt, als umgekehrt... :o "


    Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Ausdauer bei Deinem Vorhaben - wird schon werden :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!