ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Erfahrungen mit dem neuen Camaro

  • :lloll: :lloll: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ok
    möchte mal was zusammenfassen damit es auch ander (nicht „lesen wollen“) es sehen


    es kommt jemand, macht auf dicke hose (seht mal her wie viel geld ich ausgeben kann weil ich leiste mir ein 2011er, aber steinigt mich nicht ich muss auch sparen (so wie fast jeder andere hier) und nehme daher das kleiner Modell, was ja nicht soviel vom ja so teuren Sprit verbrauchen wird…) = meine Interpretation des Einstiegspost


    und das soll keine verarsche sein??
    Ok habe dazu eine, wie bereits mehrfach geäußert anderen Meinung



    @Jayjay
    bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen – wenn du es wirklich ehrlich meinst, dann sag es, das ich recht habe und wir redn nicht mehr darüber sonst wird das wieder ein kilometerlanger thread der wie schon öfter total vom thema abschweift – auch weil ich auf jeden angriff ehrlich meine meinung schreibe und das vielen nicht passt und dann sinnlose (auch rechtsradikale) angriffe kommen


    big booly
    Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) du kennst meinen V6 nicht, und das geldmangel nicht der grund für meine wahl war, kann ich dir persönlich versichern, es ist die garageneinfahrt mit der höhe von ca. 200 cm und mein wünsch nach einem van mit guter substanz mit der ICH was anfangen und rumschrauben kann


    @MGChevroletS-10
    Seine andere meinung äussern ist keine ausnahme von gleichgesinnten
    und so was (seine meinung äussern) muss sein (auch ohne smilie, der übrigens cool ist)


    dually
    will keinen ECHTEN Us-car fahrer verkraulen, nur zum verarschen lassen bin ich mir zugut und dann vor allem wenn es so offensichtlich ist
    und dass man von mir nichts mehr hört und liest, wenn ein spark aufschlägt ist eine unterstellung, die ich auf heftigste zurückweise, denn ich antworte immer, und sollte es mal der fall gewesen sein das ich nicht geanwortet habe, dann ist es ein versehen für das ich mich entschuldigen möchte und bitte dich um ein beispiel, damit ich das korrigieren kann



    @kuvaszok
    kommt jetzt wieder die leidige braune laier??
    und wer sich einen rolls oder bentley kaufen würde, hat NIE die folge kosten im blick um nicht als verarscher da zustehen, aber das wird wohl nicht überall auf der welt so sein
    und hätte er – wie er geschrieben hat einen 2010er verkauft, und ich gehe davon aus, dass er das teil auch gefahren hat, dann wüsste er mehr vom verbrauchsverhalten als viele ander hier


    Guntram
    und noch mal, zum mit schreiben, auch wenn es nicht lustig ist, wie du es meinst, ich kann meinen namen nicht tanzen und die leute die das können und anders sind als wie du zbsp., gehören nicht verspöttet und diskriminiert, ausser der durchführende ist ein rechtsradikaler, der darf das natürlich das gehört ja zu seinem schutzkleid…….. aber das gehört nicht hierher (aber das haben wir schon mal durchgekaut)


    big booly
    recht hast - lachen ist gesund, aber nicht auf kosten anderer
    aber das weißt du ja



    denke jetzt habe ich dazu alles gesagt und werde nichts mehr dazu schreiben um nicht wieder der jenige zusein der das thema verfehlt und unnötig verlängert


    und darum bitte hackt nicht auf meiner meinungsäusserung rum, sondern lasst auch andere meinungen zu und versucht sie zu verstehen oder kommentiert diese sachlich

    danke aus tirol (österreich)

  • Sag mal, hast Du schlechten Stoff geraucht?
    Liest Du die Beiträge eigentlich richtig, oder verstehst Du sie nur nicht?
    Setzen sechs, Thema verfehlt und unnötig verlängert. X(
    Jetzt bitte :backontopic:.
    Der Jörg hatte eine vernüftige Frage gestellt und hat das Recht, sachdienliche Antworten zu bekommen.





  • ok


    sitze :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Zitat von "eci":1dbtpkeb


    ok
    möchte mal was zusammenfassen damit es auch ander (nicht „lesen wollen“) es sehen
    @Jayjay
    bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen – wenn du es wirklich ehrlich meinst, dann sag es, das ich recht habe und wir redn nicht mehr darüber sonst wird das wieder ein kilometerlanger thread der wie schon öfter total vom thema abschweift – auch weil ich auf jeden angriff ehrlich meine meinung schreibe und das vielen nicht passt und dann sinnlose (auch rechtsradikale) angriffe kommen


    Wo bitte in diesem Thread sind irgendweche, rechtsradikale Angriffe????


    Außer das Du damit anfängst!



    Der Einzige der nicht sachlich bleibt und sich irgendwelchen Mist dazudichtet bist Du.


    Zitat von "eci":1dbtpkeb


    denke jetzt habe ich dazu alles gesagt und werde nichts mehr dazu schreiben um nicht wieder der jenige zusein der das thema verfehlt und unnötig verlängert


    und darum bitte hackt nicht auf meiner meinungsäusserung rum, sondern lasst auch andere meinungen zu und versucht sie zu verstehen oder kommentiert diese sachlich

    danke aus tirol (österreich)


    Würden wir gerne, aber ist schwierig mit Dir.
    Liebe Mods, könntet ihr den ganzen Off-Topic Kram hier löschen.
    Der Threadersteller blickt da garantiert net mehr durch.
    Sorry! O-)




  • ok


    akzeptiert

  • Was geht den hier ab. Ich glaube ich muß aus meinem SUV Unterforum öfters mal wechseln um die Leute mal so richtig kennen zu lernen. <_<


    Ich kenne eigentlich solche tolle Gespräche nur aus dem Jeepforum, und da sind es eigentlich immer die gleichen. Ok Schluß damit.


    Ich fahre ja auch einen alten Pony GT und will Ihn auch nicht missen. Aber ist halt auch kein Daily, und mein einziger nicht auch Gas ! Die Pony Motoren der neuen Generation sind schon nicht übel. Ob V6 oder V8 !!!. Ich hatte mal das Vergnügen bei einem Umbau eines 2010 V6 Pony dabei zu sein. Läuft super und hat richtig Dampf.
    Zum Camaro kann ich auch was beisteuern. Wir waren letzten Monat in München den neuen Camaro zu fahren. Als V6 und als V8. Und jetzt kommt der Hammer ( oder auch Schande über mich ) Ich bin den V6 gefahren und habe es auf den ersten km nicht gemerkt das es der V6 ist. Das Ding geht richtig gut. Wesentlich besser als mein 96 GT. Sound erste Klasse. Ok wenn man den V8 dann als zweiten fährt ist das natürlich ein anderes Kaliber. Aber das müßte ich als verwöhnter V8 Fahrer auch nicht als Daily haben. Der Preisunterschied beim Einkauf ist ja auch gewaltig.
    Zum Verbrauch kann ich natürlich nichts sagen.
    Aber ich kann allerdings sagen das der Umbau auf LPG bei V6 super zu machen ist. Das war der Gund warum ich nach München gefahren bin um mir den Life anzusehen. Ein Nachbar von mir möchte sich einen V6 holen.


    Also fahre mal den V6 und du wirst begeistert sein. Zur Optik des Autos möchte ich mich nicht äußern. Machen stehen voll drauf und manche sagen es ist ein Panzer.
    Aber mal ehrlich das könnte man über viele unserer Trucks, SUV oder Vans sagen.


    Also ruhig Blut und andere anderes sein lassen und sich daran erfreuen das wir Gott sei Dank nicht alle das gleiche fahren müssen.


    Gruß
    Jan

  • Hi Jörg
    Camaro ist ein cooles Auto - ganz richtig bist du bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wie bereits erwähnt.
    Dort ist das thema V6 auch seeeeeehr umfangreich ....... Und immer noch nicht beantwortet.
    Das Mustang Cabrio reizt mich auch sehr - ebenso der V6 Camaro, aber das habe ich bei meiner vorstellung hier keinem verraten 8-)


    André


    P.S. Ach ja herzlich Willkommen hier bei uns .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!