ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe 2002 - passt ein DoppelDin-Radio rein?

  • wie die Frage schon alles sagt... ;)


    Ich überlege gerade, ob ich einen Car-PC einbaue, dann hab ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Den krieg ich im DoppelDin-Format, ist alles in einem gerät und bis auf ein paar taster hat er nur Touchscreen.


    Passt das in meinen Hoe?
    Was muss ich beim Einbau beachten?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Rene,
    ich glaube das Du beim Doppel-Din ein bisschen rumschneiden musst, da Du ein 1,5 Din drin hast. Ich weiß aber nicht wie groß der aufwand ist und wie das dann Aussieht, aber ich meine soetwas schon von einem Forumsmitglied gelesen zu haben, das es wohl nicht so leicht ist.


    Gruß
    Sven

  • Ah, ok. Wusste ned dass das ein 1,5-Din Radio ist. Hm, doof.
    Gibts denn 1,5 Din Radios mit Touchscreen? Evtl. in USA?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!