jegs.com

  • Hidiho,
    ich will euch hier nur mal "fix" nen großen Teileshop in den Staaten nahelegen : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    hab grad erst wieder bestellt. Super Support und gute Preise. Jede Woche kommen neue Angebote online die mitunter schon wirklich sehr günstig sind. Ich hab am Sonntag bestellt und gestern kam mein "Päckchen" mit 40kg Teilen :D die Versandkosten sind angebracht bis günstig und wie gesagt der technische Support ist echt gut und fix, da 7 Tage die Woche jemand erreichbar ist


    Beste Grüße
    Karsten

  • Jo Jegs kenn ich. Sind richtig gut und haben ne Menge cooles Zeug.

  • tolle Seite :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja, ist doch ein 08/15-Performance-Parts-Shop. Ganz normal eben.

  • naja, wenn ich bei deutschen Händlern so schnellen, freundlichen und umfassenden Support bekommen würde wie unter anderem bei Jegs, dann hätte ich einen Grund weniger in den Staaten einzukaufen !!! Ich hab da "meinen" Mitarbeiter, mit dem ich mich bestens verstehe und der kein Problem mit meinem recht gebrochenen Englisch hat sondern sich Zeit nimmt, alles durchschaut und auch mal von teureren Teilen abrät weils unnötig ist!
    Das sind leider oftmals Sachen die ich bei deutschen Händlern (nicht nur US-Teile-Dealer) oftmals vermisse. Da werden dann Emails gar nich beantwortet, keine Grussformel trotz Anfrage übere mehrere hundert Euro und manche Fragen zu Teilen aus dem Shop werden gar nicht beantwortet. . .


    MfG Karsten

  • Nicht anders als bei summit auch. Da brauchst Du noch nicht mal anrufen, die haben einen recht guten internen Chat. Bislang hatte ich auch bei summit keinerlei Probleme.

  • Zitat von "DoD":3quxzi5r


    ... die Versandkosten sind angebracht bis günstig


    Beste Grüße
    Karsten


    Was hat Dein 40kg Päckchen denn an Versandkosten gekostet????

  • Mit der Kundenfreundlichkeit habt ihr natürlich Recht.
    Ist aber nach meiner Erfahrung bei fast jedem Shop in den Staaten so.
    Deswegen kauf ich auch nur dort, oder halt bei meinem Kumpel.

  • das ist echt günstig... bei soviel kg haste doch locker 500 Euro gespart :)

  • auf jeden Fall !!
    ich hab nen neuen HEI-Verteiler bestellt, 4 neue Federn fürn Camino, Buchsen und Bolzensatz für beide Türen, Zündkabel, Thermostatgehäuse, ZZP-Markierung, Motor und Getriebehalter PU, neue K-Pumpe, nen Stirnradsatz SBC und das Werkzeug zum entfernen und montieren der Servopumpenscheibe inkl Versand und Steuern/Abgaben für knapp 1000€


    MfG Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!