ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Internet-Kriminalität

  • Zum Thema Internet-Kriminalität habe ich ganz aktuell was beizusteuern.


    Aufgrund der abendlichen Langeweile hier unten, habe ich mich einmal näher damit beschäftigt, daheim wieder Moped zu fahren. Meine Wunschmaschine als Wiedereinsteiger (nach 10 Jahren Abstinenz) wäre eine große Guzzi gewesen, ist aber preislich "out of reach". Also habe ich gestöbert und bin bei einem BMW-Boxer R 80 RT (nicht schlagen, bitte nicht schlagen !) hängengeblieben - gute 30.000 km auf der Uhr - und weniger als die Hälfte des marktüblichen Preises. Moped soll in Stuttgart stehen. Also, schon ziemlich skeptisch mail via mobile.de an den "Verkäufer" geschickt. 3 Tage keine Antwort bekommen, Inserat bei mobile nicht mehr aufrufbar. Heute - oh Wunder, liebes Wunder - kam Antwort...... aus England. Kommt irgendwie bekannt vor. Aber, lest selber die Kopie meiner Mail und die Antwort "aus England".....


    Hier die von mobile.de gesandte Kopie meines Schreibens an den Knilch:


    Anfrage für Ihr Fahrzeug


    Guten Tag Damien Bappert,


    Jörg R.... interessiert sich für Ihr Fahrzeug mit den Kenndaten: Fahrzeugbeschreibung: BMW r 80 rt, Inseratsnummer: 151900191

    Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgenden Telefonnummer: +966568090xxx, eMail-Adresse:jr_multiserve@xxx.de


    Jörg R.... hat folgende Nachricht geschrieben:
    Sehr geehrter Herr Bappert, auf "Mobile.de" habe ich Ihre Verkaufsanzeige für eine BMW R 80 RT gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen würde. Nun meine Frage: ist das Motorrad bereits verkauft, oder noch verfügbar ? Da ich mich selbst im Moment im Ausland aufhalte, müßte ich meinen Bruder (der in der Nähe von Stuttgart wohnt) beauftragen, sich bei Ihnen zu melden und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, Daher wäre ich Ihnen für eine zeitnahe Auskunft sehr dankbar. Besten Dank und freundliche Grüße Jörg R....


    Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Freitag, September 30, 2011


    Hier jetzt die Antwort von dem Knilch:


    Sir,

    1992 BMW R 80 RT with 31465 km


    Because of my financial problems that i have got i am willing to give it for € 1250,- - shipping included .
    It is in perfect condition with no damage on it . Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this . the motorcycle is register in Germany and have german documents) It's my personal bike. I have worked in Germany for one year and I've purchased the motorcycle there. My company wanted me back home, so currently I'm in England (United Kingdom).The motorcycle it's now located in ENGLAND - United Kingdom.


    UK registration tax is too high and have some financial problems to deal with and selling this motorcycle at this low price is the only option that I have right now. I am aware that I'm selling it way too cheap but I have no other solution.


    I list my motorcycle under Europe Handler websites so I can sell it faster and for more publicity.The price is correct and the motorcycle can be transported to any location.My motorcycle is already at one Transport company from UK. I paid them to take care for my motorcycle sale protection. I can deliver the motorcycle to any location in Europe on my cost.


    Please write me back to discuss only if you are interested!


    Natürlich werde ich dem lieben Menschen zurückschreiben. Natürlich habe ich auch einen Bruder in London, der das Moped begutachten kann (wie ich auch Brüder in Baghdad, Caracas, Seoul, Los Angeles, Sydney, Palermo, Marakesch....... :P habe). Vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß meine Brüder alle ehrenamtlich bei einer (seit kurzem in Frankfurt verbotenen) "Rocker-Gang" :devil: engagiert sind und die BMW unbedingt für das Walpurgisnacht-Feuer haben wollen.


    Seid kreativ und macht mal Vorschläge (Trooper, Du bist gefordert ! :lol: ), was ich dem Dummbeutel zurückschreiben soll..... Werde das dann gerne hier posten !


    P.S. Das (echte) Motorrad ist via Ebay in Hannover zu erstehen (knapp € 3.200,--). Bilder und Beschreibung stammen von der Ebay-Seite. Der "echte" Verkäufer weist sogar auf Ebay darauf hin, daß jemand in Stuttgart unberechtigterweise seine Fahrzeugdaten, Fotos und Beschreibung verwendet und er rechtliche Schritte eingeleitet habe.

  • Da sag ich nur: "Free-fire zone with my M16, Vendetta burns inside." :devil:

  • Ist ja unglaublich,kann Christian nur zustimmen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin


    In mobile sind in aller Regelmässigkeit so super Angebote, querbeet durch alle Marken, steht denn immer bei, nicht über mobile antworten, sondern auf Foto ist denn ne gmail addy.....normalerweise sollte da der Menschenverstand aus der Pause zurück kommen und einsetzen. Zu machen ist da nix, ausser igno.


    Hier bei uns kursieren tonnen von mails, von irgendeinem Onkel/Neffen/Sohn/Hofnarr von Könich Quadigulumba, ihm zu helfen an sein Geld zu kommen, wer unterstützt, dem würde es vergolten...


    Ist halt so in der Zeit heute, und träumt net davon diese Typen zu erwischen, chancenlos... ;(

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":vqwdbsrt


    .....normalerweise sollte da der Menschenverstand aus der Pause zurück kommen und einsetzen. ......


    Damit ist eigentlich alles gesagt. Wer trotzdem so hohl ist, verdient es nicht besser. Aber jeden Morgen steht ja bekanntlich ein Dummer auf.......


    X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "TROOPER":1f65qo9p

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dann links auf betrogene Betrüger,


    im übrigen kannst du dir auf dieser Seite alles zusammenbauen,wie dus brauchst... :lol:


    :D:D:D Das wird ja richtig Interessant hier :happy:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!