ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kraftstoffsystem Tahoe

  • hallo leute,


    mein Tahoe springt gelegentlich mal nicht an.
    erst dachte ich, daß es an der ehemals eingebauten wegfahrsperre oder irgendwas elektronischem liegt, da auch immer die "security" Leute leuchtet.


    Allerdings muss ich diese These wieder umwerfen, da es heute mal wieder soweit war.^^


    Zufällig kam dann ein Nachbar und hat gemeint er holt mal sein Starterspray.


    Weil der Motor zündete und kurz anlief, dann aber wieder ausgeht.
    Mit Starterspray blieb er aber an, allerdings nur solange wie man das Spray auf den Luftfilter sprüht.
    Also Adac angerufen.


    Zwischenzeitlich war die Batterie dann auch zu schwach geworden, wegen der vielen zündversuche.
    Also Starthilfe gegebn und er ging an.


    Der Mann vom Adac meinte dann, daß es was mit dem Kraftstoffsystem zu tun haben muss.


    Daher meine Frage, welche Komponenten hat das Kraftstoffsystem beim Tahoe?


    - Benzinpumpe
    - KRaftstofffilter


    sonst noch was?


    Oder hat noch jemand einen andere Idee.


    P.S.: Zündkerzen + Kabel + Verteilkappe + Verteilerfinger sind schon neu!

  • Moin


    Benzinpumpe, benzindruckregler oder fehlender öldruck, der die benzinpumpe blockiert.


    Sichrung oder relais für benzinpumpe.


    ist der Tank voll ???? ist mir auch schon passiert, war einfach leer........ :D


    viel spass


    stefan


  • Viertelvoll war der Tank noch :(

  • auch ein tankgeber irrt gelegentlich, mach erstmal 5 liter rein, dreh den schlüssel......


    schnurrt die pumpe??? - relais und sicherung ok.


    benzindruck da?? am port messen -- nicht da? pumpe oder benzindruckregler defekt.

  • also die pumpe hört man immer wen man startet. riecht auch nach benzin nach einigen fehlzündungen:(
    heute ging er wieder ohne probleme bei jedem versuch an. ganz komisches geschichte is das :(

  • oder könnte es doch an der batterie liegen.
    keiner mal das selbe problem gehabt?

  • ok Batterie ist es nicht^^
    habe sie grad testen lassen. und das testgerät sagt das sie ganz is^^

  • Nabend


    Normalerweise müssten die Benzi's doch auch irgendwo ne Art Filter für die Brühe haben.....oder :gutidee: :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • jetzt kauf dir doch erst mal ein drucktester, damit du den benzindruck testen kannst.


    alles andere sind spekulationen, irgendwo musst du mal mit diagnosetools ansetzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!