ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tips zum Ami-Kauf

  • hi folks,
    ich mache mal ernst und stelle mal so meine fragen :)


    wie ich bei meiner vorstellung angedroht hatte, möchte ich mir einen caprice aus dem baujahr ´77-´81 zulegen. da ich mit amis noch keine erfahrung habe, wollte ich mal so wissen auf was ich so alles achten muss. bisher ist mir nur bekannt, dass die caprice gerne an den türen unten durchgammeln und der himmel runterhängt. gibt es noch mehr stellen wo man genauer nach rost suchen sollte? wie sieht es mit den 5 und 5,7 liter V8 aus? so weit ich weiss sind das olds motoren, sollte man da auch auf bestimmte sachen achten?


    ich danke schon mal im vorraus für die antworten :)


    gruß stephan

  • Hi!


    -Rost
    -Schimmel/Feuchtigkeit im Innenraum
    -Motor trocken? Motorwäsche bekommen? Klappern, rußen? SES Lampe an? Ölpeilstab mal ziehen, ist das Öl wie Honig, oder Marmelade? Das wäre schlecht! Zustand von Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl überprüfen! Getriebe trocken, und schaltet sauber? Motor läuft geschmeidig, ohne ruckeln?
    -Fahrwerk: Klappert nix? Guter Geradeauslauf? Nicht zu schwammig?


    Dran denken: Wenn außen Rost ist, bzw. schon durch ist: Finger weg! Die Karre sieht dann von Innen noch viel schlimmer aus! Das musste ich bei meinem Suburban schmerzlich erfahren.


    MfG

  • also eigentlich nur generelle sachen wie bei jedem anderen auto auch, leider ist das angebot nicht so groß in moment, mal sehen was die nächsten wochen so bringen.


    gruß stephan

  • Eine VIN Abfrage bei Carfax sollte man auch machen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!