ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

My Chevy C10 Resto

  • Zitat von "Chester":jzl3otb0


    Auch auf die Gefahr hin das ich wieder ne pm bekomme.


    Das hat mit Leiden können nix zu tun! Ich kann jemanden nur Leiden oder nicht Leiden wenn ich ihn kenne oder mal getroffen habe.
    Was mich zu diesem Satz veranlasst hat war dein Satz.


    Der Satz mit den leiden können war auch nicht für dich gedacht... Ich Unterhalte mich gerne hier und Tausche mich auch aus nur sollte man sich immer überlegen was und wie man was sagt. Danke

  • Hey Olli,


    evtl. hab ich es überlesen, aber hast Du die Ladefläche selbst in Holz gedeckt oder einen fertigen Bausatz genommen?


    In beiden Fällen bin ich für Tips dankbar.


    Gruss von Manni aus dem Münsterland


  • Hi Manni, hab die alten Holzbretter geschliffen( sehr grob um das alte verwitterte runder zu holen, dann ganz fein) dann mit einer 3in1 Lasur in Farblos behandelt. Die Holzkiste hab ich selber gebaut. So Bausatz für die Ladefläche kannst du kaufen bei LMC Truck und kannst du dir mit den USA Import Service holen lassen. Oder was ich bevorzugen würde alte Eiche Bretter besorgen und zum Schreiner bringen.. Abflämmen.. So wie du es magst.. der einer mag es Neu.. der andere Alt so wie ich.


    Grüße und Viel Spass


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eh hier ist ja nichts mehr los.... ich glaube muss mal wieder was am chevy machen was...


    Manni was macht die Ladefläche ?

  • Moin.


    Schicker Pick up. Da ich recht ungeduldig bin und Bücher meist nicht durchlese, hab nur die ersten Seiten und die letzten
    Seiten gelesen. Aber der Krimi is ja richtig spannend. Ich glaub ich muss ihn doch ganz durchlesen :lol: (nicht ernst gemeint)
    Bin mal auf Geschichte des pick ups gespannt.


    Gruß vom niggooo

  • Ei, ich dachte, du hättest den verkauft!?


    Ne Ich hab es nicht übers Herz gebracht... Jetzt haben wir noch einen GMC Sierra 1500 und ich suche gerade ne Chevy für den Alltag... Bevorzuge Van

  • Kannst du mir einen Link zum Chevy C10 Forum schicken?
    Ich finde das Forum nicht, und benötige dringend Hilfe für meinen C10.
    vielen Dank

  • Kannst Du mir einen Link zu dem Chevy C10 Forum schicken?
    Ich finde das Forum nicht, und benötige dringend Hilfe für meinen Chevy C10.
    vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!