ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

My Chevy C10 Resto

  • Edelbrock sollen auch besser für den Daily Driver sein.
    Habe allerdings keine Erfahrung mit Nobelbrock, alles nur vom Hörensagen.

  • Hi Oli,


    ich von mir den vollen Respekt und beste Glückwünsche. Hab die Resto ebenso verfolgt und finde es Klasse, das du dein Ziel so zielstrebig verfolgt hast. Gab sicher ne Menge zu lernen und zu tun!


    Chapeau!!...und viel Spass mit der Kiste!! Gruß Tomster

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ChevyOli":kkgs8eow


    Bin am überlegen ob ich mir nicht ne anderen Vergaser hole.. 600er Edelbrock oder so Hab ja auch en Brücke von Edelbrock


    Hai Olli, kann richtig mitfühlen, hatte meinen 67er C10 :love: auch zur warmen Jahreszeit auf dem Asphalt....ist immer wieder geil :hurra:


    Selbst ein 600er ist eigentlich noch zu gross, oder drehst Du den Motor über 5500rpm 8-)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke euch.. ja und es ist GEIL


    nur Vergaser läuf noch nicht richtig und der 1-2 schaltet sehr hart.. wenn ich am Modulator drehe dann tut sich eigentlich gar nichts.. bin am überlegen mir nun einen neunen hole.. vielleicht ist auch ne shifterkit von b&m verbaut ... kein plan...



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der sollte perfekt für mich sein.. hab mir ja jetzt auch ne holley buch bestellt also muss ich bei holley bleiben ;)

  • Hallo Olli, Gratulation !!!
    Dein C10 ist wirklich sehr schön geworden,da hast Du ja richtig ran geklotzt, Hut ab ! :top:
    Dann gibt es ja jetzt sicher, ( bis auf ein paar Restarbeiten) nur noch ein Motto ... rein in den Chevy,
    Motor an, Gang rein und beim lässigen cruisen den fetten V8 Sound genießen !!!
    Aber lass dich nicht von den vielen kurzen Röcken ablenken, zumindest erst einparken, dann ist Ablenkung erlaubt,...wäre doch zu schade bei der vielen Arbeit ! :mrgreen:

  • Danke Danke...


    Na ich hoffe das bald mal einen hübsche mit ne kurzen rock kennen zulernen.. Die uns beide will (Chevy und Mich ) ;)


    Soo nun aber mal die Fakten....


    Hab mich entschieden will mir ne Edelbrock kaufen.. weiß nur noch nicht genau welchen .. den normalen 600er mit manuel choke oder E-choke oder den 650er AVS mit manuel choke oder E-choke .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.mufflershop.de/Shop/product_ ... ts_id=1263


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.mufflershop.de/Shop/product_ ... ts_id=1252

  • Moin Oli,


    gestern haben wir noch drüber gelabert, heute präsentierte sich mir eine saubere Lösung für Dein Auspuffproblem!
    Also, ich finde das echt clever gelöst, sieht gut aus, macht bestimmt auch `ne Menge Krach!
    Guckst Du hier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß Mario

  • Der kommt mir irgendwie bekannt vor der Grüne C10 ist der aus Falkensee ?????
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Richtig! Wir waren heute da, Deinen Bock hab ich auch stehen sehn aber von Dir fehlte jede Spur...


    Gruß Mario

  • Kleine Ausfahrt leider der einzige Ami am Woodpeckers in Bottrop




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kleiner Ausflug und Bau einer Kiste....bekommt aber noch ne alten look und branding ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eins A Negerkiste. :D Die musste noch schön mit Beize oder wie so behandeln.

  • würd mit Flamme und Brandmalkolben bearbeitet.. mal sehen was raus kommt ;)

  • Okay, wenn dir das gefällt, dann so. Hoffentlich haste gut abgelagertes Holz genommen. Sonst verzieht sich das noch saumäßig.

  • Zitat von "christian1984":2iq5vt65


    Die musste noch schön mit Beize oder wie so behandeln.


    Kann der Oli ja mit 1A Alt-Öl beizen. Ist prima für sowas und gibt einen Old-School-Look.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hab mir soo wetterschutz in Kiefer geholt.. ist soo ein 3in1


    denke mal alleine durch das abflämmen kommt ne cooler look

  • Hast gut was draus gemacht! Coole Kiste! Muss ich mit auch noch bauen is wichtiger, trockener Laderaum ;)
    Was hast denn für ein Problem mit deiner abgasanlage?

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So fertig ist die Toolbox.....



    Ja meine Auspuffanlage ist irgend wie soo leise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!