ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achse herrichten

  • Gude,


    habe mir jetzt eine gebrauchte Achse für meinen Sierra geholt. technisch top - allerdings ist das Teil ringsrum "angerostet"


    habt ihr ne Erfahrung wie man das gescheit angeht? Im Moment bin ich dabei mit Flex und Drahtbürste alles fertig zu machen um sie dann zu versiegeln. Das dauert alledings Ewigkeiten.


    Hat sowas schonmal jemand gemacht und kann mir da Tips zur Zeitersparung geben? Erst Rostlöser? Sandstrahlen lassen?


    Grüße
    Philipp

  • Wenn Du die Chance hast, lass sie sandstrahlen. Damit bekommst Du sie am saubersten und kannst danach schön weiterarbeiten.
    Ansonsten besorg dir für die Flex einen Zopfbürstenaufsatz und rück der braunen Pest auf die Pelle. Damit geht's auch relativ schnell.


    Viel Erfolg!

  • habe jetzt eine werkstatt gefunden. 50 euro für die komplette achse zum sandstrahlen... da werd ich mich im leben nicht wochenenden lang hinstellen und mit der flex rumeiern.

  • 50 Euros ist ein guter Kurs! Dafür kannste es auch nicht selbst machen.
    Viel Erfolg. Mach doch mal Fotos, vorher/nacher.
    Aber bitte unbearbeitet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!