ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaputte Beleuchtung

  • Hallo,
    Hat schon mal jemand so eine kleine birne von der Fensterheberschalterbeleuchtung gewechselt
    (Trailblazer Fahrertür).


    Gruß
    Manne

  • Willst du wissen was für ein Leuchtmittel rein kommt, oder wie man die wechselt?

  • Servus.


    Ich habe das mal versucht. Da sind so viel Einzelteile drin ( Federchen, Kontaktbleche etc.,) dass ich mich nicht getraut habe, den Schalter komplett zu öffnen ;(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Kannste vergessen. Die Lämpchen sind reingelötet.

  • Also beim guten alten Blazer klappt der Wechsel noch ganz problemlos.


    Einfach mal vorsichtig mit den Augen und den Fingern an die Sache rangehen.


    Irgendwer hat das ganze ja auch mal zusammengebaut. ;)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Zitat von "Vortec":ka9s7oru


    Irgendwer hat das ganze ja auch mal zusammengebaut. ;)


    Ja klar, "derwer" hat aber Ersatzteile, wenn mal was "runterfällt", und vorallem ne Zeichnung ;)


    Die Schalter sind ja komplette Einheiten und über Ebay.com zu beziehen.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo,
    Wollte mir eigentlich so eine birne besorgen und dann einbauen, aber wenn die eingelötet sind wirds schon schwieriger. Wäre aber trotzdem nützlich zu wissen was das für birnchen sind, sieht bei mir aus wie wenn die gesteckt wären in einem bajonet stecker.


    Gruß
    Manne

  • Kann auch sein, ich kenn´s ja auch nur von meinem Blazer. Da sind so komische blaue Birnchen eingelötet.
    Es gibt aber auch ganz keine Birnen mit Glassockel.
    Am besten wäre da, du schaust mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. unter "Lampe und Fassung".
    Da stehen auch die Maße der Lampen. Da kannst du ja mal deine Ausmessen und vergleichen welche passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!