ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

radio Umbau

  • hat jemand von euch schon mal ein Radio umgebaut?aber so dass nachher auch die knöpfchen am Lenkrad funktionieren.
    irgendein cd oder gar dvd radio rein anstelle der GM Radios???
    Such da den Adapter

  • falls wer eine lösung hat bitte posten, habe mir für den winter auch nen Umbau vorgenommen

  • Moin,
    habe mir dieses Jahr ein DVD-Radio (1Din) mit ausfahrbaren Monitor eingebaut, habe allerdings keine Lenkradbedienung da ich sowas nicht habe.


    Gruß
    Sven

  • nur das interface soll in d.land ca 200 euro aufwärts kosten.
    das ist mir der spass erst mal nicht wert.
    ich suche aber trotzdem.
    funktionieren die us dvd radios in deutschland?
    oder nur die cd radios?
    wg der frequenzen?
    nicht das die auch nur die geraden haben (oder waren es die ungeraden??)

  • schönes thema, hab auch mein original gm radio rausgenommen und es funktioniert leider nach knapp 30 jahrn nicht mehr. Habt ihr erfahrungen mit radios die in den gm schacht mit den beiden drehreglern passen
    hab evtl von becker oder ähnlichen gehört
    wollte ganz gern den originalen look und die funktionen beibehalten

  • Zitat von "Nightliner":18b6rg91


    schönes thema, hab auch mein original gm radio rausgenommen und es funktioniert leider nach knapp 30 jahrn nicht mehr. Habt ihr erfahrungen mit radios die in den gm schacht mit den beiden drehreglern passen
    hab evtl von becker oder ähnlichen gehört
    wollte ganz gern den originalen look und die funktionen beibehalten


    Hi Björn
    Also ich habe umgebaut auf Doppel din. Für mich ist es wichtig USB und spp zuhaben.. man kann soo orginale bei LMC kaufen nur kosten die über 300$ Doller... mal sehen 2-3 Wochen dann gibt es von meinen Bilder...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!