ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gebt Gas...bald ist´s vorbei!

  • Ich werde meine Spritkosten auch halbieren :gutidee:


    Ich verkauf den Opel meiner Frau :top: :haumichweg:

  • Ist doch gut , bleibt mehr Sprit für mich und meinen V8 wenn demnächst nur noch Ökoschleudern auf den Strassen sind . :D

  • Sollen die nur auf Öko machen :gutidee: und ihre V8er alle hier rüber schaffen,dann werden se auch billiger :gutidee:

  • Bis dahin ist noch ne Menge passiert... O-)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Sprit sparen wie geht das ???????????? bei unseren Alero 2,4 ltr. 5 Gang sind wir bei ca. 50tkm bei einem Durchschnittsverbrauch bei 11,23 ltr.


    Beim Silverado gefahrenen 8082 km bei 17,74 ltr Diesel


    Man gönnt sich ja sonst nichts



    Nachzuschauen unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ALSO ICH FINDE DAS GUT !!!!!


    Was man da fürs Klima tut und sparen kann.


    Ich verkaufe jetzt meinen BigBlock und hole mir einen Prius, .............................


    ausserdem schmeiss ich meine Alte raus, die hat nachts zu viele Emissionen und verbraucht auch zu viel,
    die Hunde verkauf ich auch, die Fressen auch zu viel und versauen ebenfalls Klima und Natur,
    ich ziehe in eine kleine 1 Zimmer-Wohnung, die ist günstiger,
    Bier trinke ich auch nicht mehr, die Herstellung braucht zu viel Energie und Rohstoffe


    Ach jaaaaa, ist die Herstellung neuer Fahrzeuge nicht irre Aufwändig und Rohstofffressend ?
    Werden dabei nicht irre viel Emissionen ausgestossen ?????


    Sorry, ich glaub ich lasse alles beim Alten......lasst die Anderen mal die Welt verschlimmbessern.



    ABER für die USA ist das gut, neue Produkte werden hergestellt und gekauft und die Kosten und Abhängigkeiten werden reduziert, natürlich steigt der Mineralölpreis und wenn nicgt werden die Steuern erhöht........trau schau wem.... :ninja:

  • Naja ich glaube das betrifft haupsächlich den PKW-Bereich und man muß auch erst mal sehen was die US-Verbraucher dann auch wirklich kaufen.
    Im Bereich Vans,SUV und Trucks wird sich nicht viel verändern da hier nun mal ein bestimmtes Gewicht bewegt werden muß und das benötigt nun mal Leistung.Kann mir kaum einen 3500er Dually mit 4 Zylinder Spritsparbenziner vorstellen. :D


    Aber mal ehrlich,wenn die Trucks sparsamer würden, was wäre da denn so schlimm daran?


    Außerdem muß man die Entwicklung mal abwarten,was aus den ganzen Hochleistungsdownsizingsupermotoren wird wenn sie dann mal150-200.000Km gelaufen sind und welche kosten diese Motoren auf lange Sicht verursachen denn den Verbrauchsangaben der Hersteller kann man eh nicht glauben............... :bandit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!