Verbrauch BERETTA

  • hallo zusammen! ;)


    ich habe jetzt seit geraumer zeit zwei Beretta GT!
    Beretta1: 2.8 GT V6 BJ89 mit 85000km (automatik)
    Beretta2: 2.8 GT V6 BJ89 mit 280000km (automatik)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Beretta nr1 braucht bei ca 130km/h (auf der autobahn) knappe 13liter.......... Beretta nr.2 braucht hingegen ca 9liter! ;)


    ich weiß schon...... ich jammere auch nicht wegen dem verbrauch..... sondern ich wundere mich über die 9liter!


    hat wer eine ahnung woran das liegen kann......... oder was habt ihr für nen verbrauch?


    für antworten wäre ich dankbar! ;)


    gruß alex

  • Ich hatte in den 90ern in den USA oftmals Beretta und Corsica als Mietwagen und hab mit keinem mehr als 9 Liter verbraucht, wobei der 3.1 Liter sogar noch etwas sparsamer (8-8,5 Ltr) war. Mich wundern eher die 13 Liter bei deinem anderen.

  • Zitat von "KarstenP":23o1j0rm


    Ich hatte in den 90ern in den USA oftmals Beretta und Corsica als Mietwagen und hab mit keinem mehr als 9 Liter verbraucht, wobei der 3.1 Liter sogar noch etwas sparsamer (8-8,5 Ltr) war. Mich wundern eher die 13 Liter bei deinem anderen.


    aus diesem aspekt frage ich ja!


    ich akzeptiere aber auch die 13 liter! ;) denn was kostet bei uns der liter super :whistle:

  • Ich würde bei dem Säufer mal die Lambdasonden prüfen. Die sind i.d.R. um die 160.000km fällig und dann fängt er immer mehr an zu saufen und schmeisst nicht zwingend einen Fehler aus. Habs erst bei meinem Blazer durch, der Verbrauch ging nach dem Wechsel der Sonden von 17-18 Liter runter auf knapp unter 13 !

  • Hallo wir hatten 2 Berettas GTZ 2,3 16V 5 Gang das waren allerdings nur 4 Zylinder der Verbrauch lag bei 10 ltr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!