ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der bekloppteste Tankwagenfahrer!

  • Ich dachte erst das wäre keine Absicht und er hätte die Kontrolle verloren! Aber später als dann Gegenverkehr kommt, hört er ganz plötzlich auf damit.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mach ich jeden Tag, nur nicht mit einem Tankwagen.

  • Zitat


    Mach ich jeden Tag, nur nicht mit einem Tankwagen.


    Ja du sollst es ja auch O-) , aber der kostet seinem Boss nur mächtig Reifen am leeren Trailer , also wenn der noch bei dem fährt sollte mich das wundern , bei uns wäre der wenn einer das Video sieht sofort gefeuert und solche Spässchen erfährt ein Boss meist sehr schnell hier , 8 x $450 Gummi in blauen Qualm zu verwandeln X(




    greetings
    Midnightflyer

  • so steh ich morgens vorm Spiegel.... :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Mensch, bin Testfahrer für Prototypen, ich muß die Kisten auf Herz und Nieren prüfen.

  • Zitat


    Mensch, bin Testfahrer für Prototypen, ich muß die Kisten auf Herz und Nieren prüfen.


    :devil: sag Ich doch , Du wirst dafür bezahlt solche Späße zu machen :top: , der nicht , der soll so Material schonend wie möglich von A-nach B fahren und seinen Truck
    und Trailer damit zu einem möglichst großen Profit bringen , dafür wird ein Trucker bezahlt :dafuer: und nicht um einen Verschleißtest an den Reifen und dem Fahrwerk durchzuführen X( , und :devil: wenn Ich so einen erwische bekommt der was auf die Hörner solche Idioten sind schuld das Trucker auf der ganzen Welt einen schlechten Ruf haben , gut hier haben die Leute wenigstens kapiert das ohne Truck's nix geht aber in den großen Städten fängt es hier schon wie in DE an , solche Videos :screwy: machen das Image kaputt , das ist einer der Affen die in den Knast gehören :dafuer: aber nicht auf eine Public Road , sollte so einer von der Police dabei erwischt werden ist er seine CDL (Commercial Drivers License) für immer los , der darf dann nie wieder beruflich einen Truck oder Bus fahren :dafuer: alles was der noch an Licence dann bekommt wenn er aus dem Knast kommt ist die Class V und damit ist es aus mit dem gewerblichen fahren :gutidee: .
    Ich hab für solche Typen keinerlei Verständnis und rufe wenn Ich so einen auf der Road sehe auch sofort 911 an , so das der daran keine Freude mehr hat , Ich sag nix wenn einer auf gerader Strecke schnell fährt :whistle: mach ich auch und das geht hier auch ganz gut bei dem dünnen Verkehr , aber das geht zu weit , nicht das Ich nicht auch schon auf der Ice Road mal in einer Kurve den Trailer am Drift gehabt hätte , das ist nichts Ungewöhnliches hier , aber den Fang Ich gleich ab und mach dann langsamer aber Ich bring den Trailer nicht mit Absicht zum schlingern :screwy: .




    greetings
    Midnightflyer

  • Reiner Materialschrotter, wenn der auf den Hof kommt, sofort Papiere in die Hand und mim Fusstritt vom Gelände, Fertig.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":11bjijon


    Reiner Materialschrotter, wenn der auf den Hof kommt, sofort Papiere in die Hand und mim Fusstritt vom Gelände, Fertig.


    is noch zu wenig. Bin mir sicher, dass ein deutscher Arbeitgeber den auch noch angezeigt hätte. Zurecht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • na und???????........... isses in Spanien anders???????????
    da liefert sich auch jeder Tankwagenfahrer Rennen mit den anderen Truckern.
    und sie gewinnen immer, weil sie die schnellsten sind.
    das sind die letzten Toreros auf den Strassen Europas.

  • andreas stimme dir voll zu


    jedoch die fahrzeugbeherschung muss man ihm zugestehen, die er aber anderes einsetzen sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!