ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Brief eines 69er Chevy Impala !?

  • Hi !


    Ich bin neu hier und kenn mich noch nich so aus , hehe !
    Hab aber mal ne Frage :
    Undzwar habe ich mir einen 69er Chevy Impala 327 ci , 2 Türer gekauft und möchte diesen jetzt in Deutschland zulassen !
    Jedoch wäre es super wenn ich hierzu eine Kopie eines Briefes von einem gleichen Fahrzeug was schon in Deutschland zugelassen ist beim Tüv vorlege !
    Gibt es hier zufällig jemanden wer ein gleiches Fahrzeug fährt und mir super freundlicher Weise eine Kopie mailen könnte ? :)


    Vielen Dank im Vorraus schonmal


    Mfg


    Phill

  • :welcome: hier im Forum , eine kleine Vorstellung in der Rubrik Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wäre nett
    und Ich denke das du da dann auch mehr Response bekommen wirst , denn wir sind hier ein bisschen konservativ und reden nicht mit Fremden :whistle: .
    Ich kann dir allenfalls ein Canadian Truck-Title in Kopie besorgen , aber das wars .



    greetings from MB/Canada
    Midnightflyer

  • :welcome: Fremder! :D


    Oder wende Dich an den TÜV-Süd zwecks Datenblatt.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!