ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HID`s gegen HB3 Tausch

  • Moinsen


    Habe mich heute mal rangemacht und meine HID`s eingebaut. Ging alles recht schnell.


    Die hier sind`s geworden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Auf den ersten Blick sehr hell, will aber noch mal im dunkeln schauen. Platz für die


    teile war bei mir im Scheinwerfergehäuse und im zwischenraum Scheinwerfer/Kühler.


    Da ist auch der Platz für das Steuergerät.


    Wo es noch hell war bin ich gefahren ohne das mir der entgegenkommende Verkehr die Lichthupe gab.


    Scheinbar alles ok, soweit.


    Ach ja, habe bemerkt das man die + und - verwechseln kann an der "Birne". Stecker gedreht und gut is.


    Fernlicht gibt es allerdings nur mit den orig. Scheinwerfern. Zusatzscheinwerfer


    bleiben dunkel... Relais dazwischen? aber wo ?? ...kenne ich nix von... mist!


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • welche HID´s hast Du genommen? 35 oder 55 W?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Rene


    35 Watt. Im Sockel vom Abblendlicht. HB3. Bin gerade nochmal durch die Gegend gefahren. Kein Auto was sich gestört gefühlt hat. :top: :hurra:


    Mfg
    MB



    Hier noch mal im dunkeln...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Schade dass kein Vergleichsbild da ist. Das hätt mich jetzt echt interessiert...


    Bau die wieder um und mach ein Foto an der gleichen Stelle! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • moment, da war doch was. Wenn auch nicht so doll, aber ...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • jaja, das hab ich gesehen. Aber mich hätts auf der Strasse interessiert. Was sagst Du? Ist das ein wesentlicher Unterschied, abgesehen von der Lichtfarbe?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja, auf jeden Fall. Ich habe jetzt eine wesentlich bessere Ausleuchtung. Nach vorn und zur Seite. Muss gegenüber "früher" nicht mehr so angestrengt blicken. Es ist heller und schöner am Auge im Sinne von "Rundumblick"


    Aber bin ja noch nicht so viel damit umhergefahren. Will morgen erst nochmal zum Kumpel einen Lichttest machen, weil vor dem Garagentor sahen die Lichtkegel anders aus wie bei HB3. Das macht mir schon noch Sorgen... :sick:
    Normalerweise hast du ja den rechten Scheinwerfer der den Seitenraum ein wenig mehr ausleuchtet, und der linke der ebend mehr geradeaus geht. Hier sieht es so aus als wenn beide gleich hoch und weit scheinen. Vielleicht muss ich den einen anders Positionieren,meine Einstellen...
    Bin halt noch am testen. Aber bisher :hurra:


    Mfg
    MB



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!