Brauche hilfe, suche Mechaniker

  • ich suche einen Mechaniker aus Papenburg (Fachmann für Chevy`s) der mich beim Schrauben etwas unterstützen kann.


    Leider kenne ich nur seinen Spitznamen -> Oli soll er heißen, kennt den vielleicht jemand von euch?



    Titel etwas geändert um besser zu finden, Heliklaus 26.01.12

  • ich habe den leider (noch)nicht kennengelernt den Namen habe ich von dem Typen der mir meinen Chevy verkauft hat, und der Verkäufer meldet sich nicht mehr bei mir :devil: (ich möchte den auch nicht mehr weiter hinterher rennen).


    Ich weiß nur das der aus Papenburg oder Leer kommen soll, ich habe auch keine Ahnung ob der eine eigene Werkstatt hat oder hier im Forum aktiv ist.


    Ich kenne leider nur den Vornamen =)

  • na ja - wenn Oberhausen bei dir um die Ecke ist, dann wohl unser ChevyOli

  • ich glaube nicht das der gemeint ist, muss schon jemand aus Nds sein

  • Ja ich kenne Oli !! ABER ich würde ihn nicht mehr EMPFEHLEN! Hatte mal an meinem Mustang Geschraubt,zu hause angekommen musste alles Rückbauen und selbst machen. ;(
    Beim Kolegen hatte er ein Motor vom Mustang Geschrottet!! :devil:


    Nr hab ich kannst dich ja über Pn Melden!

  • Danke Norbert,
    ich glaube,dann hat sich das für mich erledigt ;( .


    Ich schraube lieber selber weiter und vertraue auf die Ratschläge/Hilfe hier aus dem Forum

  • Moinsen Karlo


    Musst gar nicht so weit fahren. In Walchum ist einer! :hurra: Ami Bernd schimpft der sich. Kann (fast)alles bekommen, schraubt gerne, kennt sich auch wohl aus, Eigene Bühne,


    Macht aber allerdings nur Abends an Autos rum. War ich auch schon merfach. Würde immer wieder als erstes da hin fahren.


    Hast PN


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!