ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Eure Meinung zu diesem Chevelle

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mich würden mal eure Meinungen und Einschätzungen zu diesem Angebot interessieren. Die paar Bilders sind nicht berauschend, Verkäufer rückt aber weder weitere Infos noch bessere Bilder raus.
    Ich bleib immer wieder bei der Anzeige hängen, und denke das ich mir den anschauen werde. Ist halt ein Stückchen zum Fahren und wenn hier jemand eindeutige Hinweise hat, das der Wagen sein Geld nicht wert ist, dann spare ich mir die Besichtigung. Obwohl der Preis eher niedrig ist, oder ? Gut das ist jetzt nicht das begehrteste Chevelle Modell, denn die Knaller kamen ab '68, aber mir gefällt die '67er auch sehr gut, die ist noch etwas dezenter, nicht so krawallich, und hat auch schon einen leichten Cokebottle, von daher.. I LIKE IT!
    Kann mir jemand sagen ob der Wagen komplett ausschaut, fehlt was, ist die Optik original oder ist die Kiste schon extrem verfrickelt? Falls die Motorhaube nicht zur Malibu Version gehörte, ist das Wurst, die Haube is nämlich geil :D


    Was mich auch noch brennend interessieren würde, wie ist denn das Powerglide Getriebe so?? Brauchbar? Hab mitgekriegt das die Diplo-Fahrer und auch genügend Chevy Fahrer gerne mal austauschen gegen TH350er...
    Kommt man mit den zwei Stufen klar oder ist das 'ne Zumutung auf deutschen Strassen?


    Fragen, Fragen und nochmals Fragen... 8-)
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!


    Gruss
    RadKappe

  • Der gehört soweit Ich weiß so , aber die Km die glaube Ich nicht der Wagen hat bestimmt den Tacho schon mal einmal rum wenn nicht sogar weil er nur 5 Stellig ist das die 10te Runde ist .


    Was das Getriebe angeht ,hier in der Ecke geht der Trend eher zu einem OD Getriebe der schweren Klasse hier sind alle scharf auf die 4L80E und die TH 400 wenn sie so ein Auto umrüsten , was Ich auch verstehen kann wenn Ich so sehe was du an Power aus den Motoren raus holen kannst , schau dir dazu mal ein paar Folgen auf Powerblock TV an :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gratis TV-Sendungen ansehen und vom selben Verlag die Zeitungen gratis online lesen (ENGLISCH) Jede Menge Anregungen und Tipps wie man es richtig macht .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hm...so Doktoren schaffen sich solche Kisten oft als Wertanlage an. Warum verkauft er?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "D300":r1b023sn


    Hm...so Doktoren schaffen sich solche Kisten oft als Wertanlage an. Warum verkauft er?


    naja hat evtl. gemerkt das er sich nicht wie'n 11er fährt :)
    Oder auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, keine Ahnung.... Hab bei meinen Besichtigungen verschiedenster Fahrzeuge schon die verschiedensten Stories gehört. Der Klassiker ist immer noch Hausbau/Immobilenkauf, was man jemandem mit mehreren frisch importierten Fahrzeugen auch sofort abnimmt, naja man muss nicht alles glauben, die Karre muss was taugen und nicht blenden.

  • Ich würd meinen Dr nicht in die Autoverkaufsanzeige setzen (hab auch keinen)
    aber das finde ich extrem komisch.
    Der Wagen schaut gut aus.
    Wie weit ist deine Anfahrt??
    Check mal ob jmd (gegen aufwandsentschädigung) in der Nähe ist und mal das Auto für dich checkt

  • Wahrscheinlich hat er die beiden Dr. - Titel auch importiert :lloll:
    Aber der Wagen sieht wirklich gut aus, und mit weiteren Bildern und Infos am Telefon
    kommst du auch nicht weiter. Vieleicht ist wie bereits erwähnt jemand aus dem Forum
    der in der Nähe wohnt und dem Doktor mal auf den Zahn fühlt.
    Denke mal das es sich lohnt :top:


    Viel Spaß noch hier im Forum und beim eventuellen Kauf des Chevys :hurra:

  • Sieht aus als hätte er ein bisschen Schräglage... Kann am Bild liegen oder es ist was an den Highjackers...
    Auspuffendstuecke sehen auch schief aus... Aber vielleicht hab ich nen Knick in der Optik...
    Aber das is alles Kleinkram....
    Wichtig ist das du im Kofferaum nach Wassereinbrüchen Ausschau haelst... Front und Heckscheiben prüfen, fangen meistens an blind zu werden...
    Dichtungen is auch ein wichtiges Thema...
    Sonst haste so ein Feuchtbiotop wie ich :sick:
    Aber sonst sieht der Wagen recht gut aus... Trotzdem würde ich noch handeln...


    Viel Glück MfG Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Thanx @ ALL
    Ja so'n Doktor hängt halt an seinem Titel, den Doc. gibt's aber, hab's Telefonbuch gecheckt :bandit:
    Somit scheint's schonmal kein Fake zu sein!
    Die Auspuffendstücke sind mir auch aufgefallen, aber das is wie schon erwähnt Kleinkram, ich würde die eh lieber gerade nach hinten haben wollen... ob der Wagen schief is, keine Ahnung ob's einfach nur an dem Foto liegt!?


    @350ciStroker: Das Thema blinde Scheiben, is das ein Jahrgangsproblem dieser Chevys oder ein generelles Altersproblem bei Scheiben dieser Ära?? Wie sähe es mit Ersatz aus, auch das Thema Dichtungen gibt es da Probleme, ist dieses Baujahr eher problematisch was Ersatzteile angeht?
    Hat der HiJacker verbaut, sieht man das ? Mir fällt da nix auf, an was erkennt man das?


    Anreisedistanz ca.600km hin und zurück also eigentlich nix wildes, aber ich muss mir ja nicht jedes Wochenende mit einem schlechten Auto ruinieren, das hatte ich letzten Samstag schon, und ein paar Wochen davor, und ein paar Monate davor <_<


    Also falls hier Regensburger oderLeutz aus der Nähe Lust hätten, gegen eine angemessene Entschädigung sich den Wagen mal anschauen würden, wäre das super. Dann gerne bei mir melden!


    Gruss RadKappe

  • Highjacker sind eigentlich Standard bei den alten Modellen... Kann natürlich sein das er sie gegen Hydraulik getauscht hat... Aber wieso sollte er?
    Wenn du da sein solltest erkennste das an dem Ventil unter der Stoßstange oder er hat nen kleinen Kompressor den man vom Innenraum steuern kann...
    Ersatzteile bekommste für das Baujahr und Modell sehr gut... Dichtungen ist auch kein Problem...


    Das mit dem Scheiben ist eigentlich eine altersbedingte Sache... Hat nix mit dem Modell oder Serie zu tun...


    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sorry für OT:
    Hey, Paule, du kommst aus Witten?
    Wie kommt's, dass ich dich da noch nie auf der Straße gesehen habe? So groß ist Witten ja nicht :)


    Gruß, Lukas

  • Cool noch einer aus Witten... Kann ich dir garnich sagen... Bin eigentlich viel mit dem Chevy unterwegs... :D


    Aber davon ab, hab ich dich auch noch nich gesehen... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!