ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dem stimme ich zu

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :haumichweg: :haumichweg:

  • oha jetzt mach ich mich unbeliebt :D


    Endlich ist heut mein Traum in Erfüllung gegangen. Das erste mal im Schnee mit meinem Chevy gefahren. Die ersten Slides und Drifts, erste mal mit und ohne Allrad durch glatte Kurven gekurvt. Geiles Gefühl :hurra:
    Kälte? naja, Jan/Feb. 1998 Norwegen Spezialausbildung war schlimmer (-35°C). :whistle: Hier isses ja nur -8° - -13°C. ;)


    Blöd iss halt nur das man nicht am Auto rumbasteln kann :-/

  • Zitat von "Heliklaus":p92q8cg7


    Blöd iss halt nur das man nicht am Auto rumbasteln kann :-/


    Klaus muss das denn nun nach deinen ersten "Drifts" ???? :bandit: :sick: :ironie:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • :ironie: könnte nun sagen ihr Weicheier.......
    ...und von 4x4 Träume ich :ironie: ende

  • Zitat von "mb1":1zqi2szr

    Klaus muss das denn nun nach deinen ersten "Drifts" ???? :bandit: :sick: :ironie:


    Mfg
    MB


    Ne ne, habe allgemein noch viel zu tun. AHK anbauen, Trittbretter anbauen, Cherrybomb anbauen. Iss halt blöd da mein Baby im Freien steht, nix Garage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!