Die Welt geht unter – und nur Kunden von General Motors über

  • Selbst nach dem Weltuntergang, wird es noch ein "Chevy-Treffen" geben :hurra:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :)


    PS: Da war Ford richtig angepisst ! Cooler Werbe-Schachzug :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Du Dieb. :lol:
    Das hatten wirt doch schon unter 2012 Super Bowl Commercial. :whistle::whistle:;)

  • Mensch, sei nicht so streng. Harry ist ja nu auch nicht mehr der Jüngeste... Während einiges, wenn überhaupt, jetzt schneller gehen, dauern andere Sachen eben etwas länger. :mrgreen:

  • Zitat von "christian1984":kohx1r4w


    Du Dieb. :lol:
    Das hatten wirt doch schon unter 202 Super Bowl Commercial. :whistle::whistle:;)


    Sorry, hab ich net gesehn ;( Habe letzter Zeit zuviel Fisch im Kopp .... :sleep:


    ^^ ..... und er Jüngste bin ich auch nimmer, stimmt :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ist ja auch nur Spaß. :D
    Solang er mir nicht mein Auto oder die Frau klaut ist alles in Ordnung. :haumichweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!