ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Temperaturanzeige

  • Hallö hab da wieder mahl ne frage wie hoch sollte die temperatur hoch gehen bei dem Wetter bis das Termostat öffnet <_<

  • Hat eigentlich nix mit dem Wetter zu tun. Ungefähr bei 80° +/-

  • Kommt drauf an, was für ein Thermostat verbaut wurde! Gibt nämlich unterschiedliche.
    Wenn bei den Minusgraden Deine Themperatur hoch schnellt, Du über die Mittelanzeuge kommst, kann es auch sein, dass das Ding eingefroren ist (hatte ich schon bei -25 Grad). Dann rechts ran, stehen lassen. Meist löst er sich dann von selbst (Eigenwärme)
    Habe zurzeit einen Thermostat drin, der sehr früh auf macht, sodass die Anzeige nie zur Mitte kommt.

  • Zitat von "swolf39":1wqyeq2t


    ... Ungefähr bei 80° +/-


    Jepp, aber da soll es ja erst anfangen zu öffnen. Ganz offen soll es erst bei ca. 90-95°C sein

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • na suupi mein Dicker war auf 210 Tempanzeige hab ihn dan auch ausgemacht, Kühler nicht eingefrohren Motor warm Kühler kalt!!! Thermostat defekt???

  • Du hast einen Ex-Army Truck , der hat ein 190F Thermostat normalerweise drin , wenn der auf 210F ist muss der Ventilator einsetzen ,
    also ist dein Thermostat im Ar... , kauf dir ein neues und nimm aber eine Felpro-Dichtung dazu , die kann Ich aus Berufserfahrung nur empfehlen .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo Andreas der Ventilator läuft doch immer mit habe kein elektrischen!! <_<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!