ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anmeldung Forum Treffen

  • Die Anmeldung des Forum Treffen fiel meiner radikalen Säuberungsaktion zum Opfer :D .


    Ne, im ernst, habe den Thread mal richtig gereinigt da er ja nur zur Anmeldung dienen sollte. Jetzt haben alle, ganz besonders die Neuen den vollen Überblick aufs Treffen. Sehts euch mal an.
    Beiträge zum Thema Treffen können ja weiterhin in "Programm für Treffen" und anders geschrieben werden.


    Weiterhin habe ich ein Beitrag fürs Treffen mit Hinweis in "ich bin ein Neuling" unter "Wichtig" gesetzt. Der beitrag ist geschlossen und man kann nur lesen. Vieleicht hilft der auch für unsre Neuen :top:

    • Offizieller Beitrag

    zum Thema Treffen hätt ich da auch noch ne Kleinigkeit
    ich habe vor, Pokale zu spendieren, z. B. weiteste Anfahrt, ältestes Auto etc
    nu hab ich das so noch nie gemacht und da es kein offenes Treffen ist, denke ich, daß da ein paar sehr individuelle Kategorien gefragt sein könnten.
    da ich dies eigentlich als " Überraschung" sehe, möchte ich das nicht öffentlich diskutieren sondern nur unter uns.
    Frage eins: in welchen kategorien sollte es Pokale geben?
    Frage zwei: sollte nur ein Pokal pro Kategorie oder die ersten 3?
    ich werde mal eine Liste anfangen, die wir nach und nach vervollständigen bzw korrigieren können.
    die sollte dann bis ende Mai vollständig sein um die Teile dann rechtzeitig besorgen und beschriften zu können.
    Gruß Fuzzy



    - weiteste Anfahrt / 3 Pokale
    - ältester Teilnehmer / 1 Pokal