ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anmeldung Forum Treffen

  • Die Anmeldung des Forum Treffen fiel meiner radikalen Säuberungsaktion zum Opfer :D .


    Ne, im ernst, habe den Thread mal richtig gereinigt da er ja nur zur Anmeldung dienen sollte. Jetzt haben alle, ganz besonders die Neuen den vollen Überblick aufs Treffen. Sehts euch mal an.
    Beiträge zum Thema Treffen können ja weiterhin in "Programm für Treffen" und anders geschrieben werden.


    Weiterhin habe ich ein Beitrag fürs Treffen mit Hinweis in "ich bin ein Neuling" unter "Wichtig" gesetzt. Der beitrag ist geschlossen und man kann nur lesen. Vieleicht hilft der auch für unsre Neuen :top:

    • Offizieller Beitrag

    zum Thema Treffen hätt ich da auch noch ne Kleinigkeit
    ich habe vor, Pokale zu spendieren, z. B. weiteste Anfahrt, ältestes Auto etc
    nu hab ich das so noch nie gemacht und da es kein offenes Treffen ist, denke ich, daß da ein paar sehr individuelle Kategorien gefragt sein könnten.
    da ich dies eigentlich als " Überraschung" sehe, möchte ich das nicht öffentlich diskutieren sondern nur unter uns.
    Frage eins: in welchen kategorien sollte es Pokale geben?
    Frage zwei: sollte nur ein Pokal pro Kategorie oder die ersten 3?
    ich werde mal eine Liste anfangen, die wir nach und nach vervollständigen bzw korrigieren können.
    die sollte dann bis ende Mai vollständig sein um die Teile dann rechtzeitig besorgen und beschriften zu können.
    Gruß Fuzzy



    - weiteste Anfahrt / 3 Pokale
    - ältester Teilnehmer / 1 Pokal
    - jüngster Teilnehmer / 1 Pokal
    -
    -
    -





    p.s. die Säuberungsaktion war ne super Idee :top:

  • Fuzzy, von deinem Vorschlag bin ich voll begeistert. Ne ganz tolle Idee. :top:
    Ich mach mir auch mal Gedanken für die Umsetzung und so.

  • Da auch Kinder kommen, könnten wir noch kleine Pokale oder Urkunden springen lassen für einige Spiele.
    Ausserdem brauchen wir noch was für die Jungs von der Organisation wie z.B. Sinner. Für die Mädels kleine Fresskörbe.

    • Offizieller Beitrag


    möchte das hier nochmal aufgreifen
    wem fällt noch was ein
    das Thema Preise für Kids wäre vielleicht interssant, wenn sich irgend jemand damit befassen würde und was in der Richtung organisiert. Ich glaub aber, daß sich Kid über ein Eis oder Spielzeug mehr freuen würden als über nen Pokal.
    ich werd das mal in den ofiziellen Thread anbringen, vieleicht macht wer was.

    • Offizieller Beitrag

    mögliche Pokale:
    - weiteste Anfahrt / 3 Pokale
    - ältester Teilnehmer / 1 Pokal
    - jüngster Teilnehmer / 1 Pokal
    - ältestes Fahrzeug / 1 Pokal
    - best off show (gewählt) / 3 Pokale
    -
    -
    solls denn nu dabei bleiben
    leut gebt mir input ;(


    Idee: - best policecar O-)


    oder seit ihr der Meinung, das reicht bei ca 50 Fahrzeugen
    sollt ich die best off differieren? zb. PU, SUV, Oldi... oder so?


    hilfe 8|

  • ich finds toll. Musst halt nur aufpassen das es nicht zu teuer wird mit den Preisen/Pokale. Mit den unterteilungen der best off kann ich nicht urteilen. Finde es gut, aber ist auch kein Untergang wenns nicht unterteilt wird.
    Die Bewertungen finde ich auch toll und ausreichend. :top:


    Werden die Pokale gekauft oder selbst gemacht? Hatte vor langer zeit mal die Idee gehabt in eBay für wenig Geld einen ganzen Haufen Pokale, werden ja Kistenweise angeboten, zu holen und dann auf den Deckeln die Vereinsdinger abzuschrauben und durch selbstgemachte Bowties aus Metall zu ersetzen. Die aufgeklebten Schildchen kann man entfernen und neue überall machen lassen und kostet nur ein bruchteil von neuen. Der Vorteil liegt darin das man viele Pokale verschenken kann und man sagen kann das sie selbst gemacht sind.


    Für die Kids veranstalte ich auch kleine Wettkämpfe. Natürlich gibts bei den Kids keine Verlierer. Alle bekommen einen süßen Preis. ;)

    • Offizieller Beitrag

    das mit den aufgeschraubten Bowties is ne Spitzenidee :hurra:
    nur leider fehlt mir das "Gewußtwieundwo" um sowas zu machen oder zu bekommen
    das mit ebay hab ich auch im Auge, bis jetzt 9 Pokale, das sind noch überschaubare Kosten


    man kann ja ne Spendenbox aufstellen um Kosten für "Süßes", unerwartete Unkosten, zusätzliches Feuerholz, Bierzeltgarnituren o.ä. oder einen Teil der Pokale abzufedern.

  • Deine Idee mit der Spendenbox ist aber auch Super :top:
    Wenn da jeder 2-3 Euros reinschmeist für Organisation und Unkosten, dann wird wirklich einiges abgefedert. :top:


    Bowtie:
    man bräuchte nur verschieden große Papierschablonen, die dann auf Metallplatten übertragen werden, aussägen, abschleifen, mit Klarlack pinseln das nichts rostet und hinten/unten eine Maschinenschraube mit passendem Gewinde anschweissen/anheften, mit Mutter im Deckel verschrauben. Bowtie kann aber auch aus Holz sein und ist besser/leichter zu bearbeiten.
    Natürlich gehts nur bei Pokalen mit Deckel ;)


    Klar, ist ne Arbeit, aber dafür Unikate. Ich mach mir mal Gedanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!