ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

....bald kommt "das jüngste Chevy-Forum.de Mitglied" :)

  • Moin zusammen!


    Nachdem mein Sohn 2009 kam, kommt in diesen Tagen meine Tochter zur Welt. Ist zwar dann nicht direkt "MIT-Glied", aber ich wills mal gelten lassen. :D


    Wenn es auf dem Edersee Treffen nen Pokal fürs jüngste Mitglied gibt, dann stehen die Chancen auf den Pokal für mich ned schlecht, oder? ;)


    P.S.: offizieller Termin ist der 14.3., aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten 3 Tagen erledigt sein wird. Die Anzeichen kenne ich vom ersten schon und sind ziemlich deutlich.


    Gruss, ein nervöses Pony. :love:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Meinen herzlichen Glückwunsch...! :)
    Was das "jüngste" angeht, so ist das ja immer nur von kurzer Dauer...im Juni könnte ich dir da Konkurrenz machen.
    Wobei ich da nicht so routiniert rangehe wie du...irgendwann ist immer das erste Mal, ne?! ;)

  • Mist, noch n Pokal verschenkt! :D
    Ja, freu Dich drauf und geniess die letzte Zeit vorher zu zweit, das wird NIE wieder kommen und Dein/Euer Leben ist GANZ anders als vorher.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Total genial, Glückwunsch
    Allein spielt es sich auch nicht so schön :D
    Alles Gute

  • Zitat von "Ponyriemen":3ojo5rkp


    Mist, noch n Pokal verschenkt! :D
    Ja, freu Dich drauf und geniess die letzte Zeit vorher zu zweit, das wird NIE wieder kommen und Dein/Euer Leben ist GANZ anders als vorher.


    Das ist eher ein Wanderpokal...den hat man eben eine Zeit lang und dann gibt man ihn weiter :)
    Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen: Ich rede hier NICHT vom Nachwuchs-weitergeben! :lol:
    Also irgendwas muss ja dran sein an den Veränderungen im Leben...wenn du wüsstest, wie oft ich den Satz mit Zeit genießen, alles wird anders, usw. in den letzten Monaten schon gehört habe!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !
    Auch bei mir ist es nochmal so weit, ... natürlich nicht bei mir sondern bei meiner Guten, obwohl mein Bauch es auch hergeben könnte :mrgreen:
    Nachdem ich meinen ersten mit 17 Jahren nun fast aus dem gröbsten habe, folgt laut. offiziellen Termin am 11.April auch noch so ein kleiner Hosenscheißer, freue mich schon, da wird es wenigsten nie langweilig ! Hm..., da sollte ich eigentlich langsam mal meinen alten Crew Cab auf Vordermann bringen um etwas mehr Familientauglichkeit zu schaffen ?!!! :sick:

  • Dann kommt noch mal Leben in die Hütte! :D


    Drücke die Daumen das alles glatt läuft. :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Danke! Heute ists ruiger als gestern, aber es wird kommen. Ich sage: bis Sonntag isses da. Mal sehen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Gratuliere,wuensche dir und deiner Familie Glueck und viel Spass. :top:


    Kinder sind was schoenes,aber noch schoener ist es,wenn sie erwachsen sind
    und auf eignen Beinen stehen. :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moinsen


    Na, da drücke ich mal beide Daumen das alles Roger geht.


    @bigbooley: Kleine Kinder: kleine Sorgen, Große Kinder: Große Sorgen.


    Das war so und das bleibt so, wenn de aber 2 Top Boy`s hast, ist das ne Wunderbare Sache daddy zu sein.


    So long and See You


    Rolf

  • Gratuliere zum bevorstehendenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Fun im Hause Pony





    greetings
    Midnightflyer

  • Hi Rene,


    "tausche 3 Jungs gegen ein Mädel":-))),
    neee meine Jungs geb ich nicht her, war nen Spaß!!!!
    Aber son Mädel hätt ich auch gern gehabt, aber sollte nicht sein, also leb ich hier weiter
    in dieser " Männerwelt": Fußball, Fahrrad, Autos, Tippkick, Baseketball,......, nix Barbie!!!!!!!!!!


    Freu mich ganz neidisch für Euch, und wünsch alles Gute!!!
    Sollte beim 2.mal flutschen:-))))))))))))


    LG BEA

  • Danke Bea!
    Kann Deinem Mann ja mal meine Schablone leihen! ;) Ich hoffe auch dass es flutscht. Zeit ist Geld! :D Aber ne normale Geburt reicht mir schon, hauptsache keine Not-OP wie beim ersten, wo die Plazenta an der Gebärmutter festgewachsen war. Da waren dann schnell 1,5 Liter Blut weg durch die OP, kannst Dir vorstellen wie die ersten Wochen hier aussahen. :sick:
    Die Kleine ist ganz nach unten gesackt, sitzt da wo sie raus soll, hat den Ausgang gefunden. Ich werd jetzt mal so lange n Snickers vor die Luke halten bis sie danach greift und dann pack ich Sie und zieh sie raus. So ist der Plan, wenn nix passiert. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ach Rene,
    das fluppt, so wie es aussieht ist es ganz normal, da brauchste auch kein Snickers!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie soll denn das Mädel heißen???


    LG BEA

  • Mila Sophie, Rufname Mila


    Bedeutung:


    - Slawisch für "die Liebe"
    - Spanisch für "das Wunder"
    - Hebräisch für "die den Frieden bringt"
    - Afrikanisch, Swahili für "elegant", "schön"


    geiler gehts nich, oder? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also mein Großer hat sich auch gute 10 Stunden Zeit gelassen aber meine Kleene die war so schnell, das ich es gar nicht so schnell ins Krankenhaus geschaft habe.Der Arzt sagte noch lassen sie sich nur Zeit wir haben alles im Griff und als ich so ne viertel Stunde später da war, war auch meine Kleine schon da.


    Beim zweiten geht das dann fast wie von selbst.Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das alles glatt geht.

  • auf deutsch heisst es wohl sicher "Schreihals". ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Herzlichen Glückwunsch und hoffe alles geht gut bei Euch .


    Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!