Neuer Trailblazer sieht aus wie Captiva

  • Ist doch komisch,der Golf wird immer größer mit weniger Hubraum und mehr PS!
    Und unsere Dicken werden immer kleiner und runder,wobei ich unseren schon recht rund finde!!!

  • Wurde der Suburban nicht ganz abgechafft? Habe sowas mal hier im Forum gelesen. Ich finde auch, meiner ist der letzte richtig schöne Suburban. Selbst die ab 89 gefallen mir nicht mehr so richtig gut.

  • Zitat


    Wurde der Suburban nicht ganz abgechafft? Habe sowas mal hier im Forum gelesen.


    :D Nein , ab 1996 gab es den GMC-Suburban nicht mehr ,der bekam da den Namen Yukon XL , vorher hieß der Lange unter beiden Lables Suburban ; aber wenn dir nach einen neuen SUB ist :devil: ,da kann dir geholfen werden : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :devil: da ist der 2012er .




    greetings
    Midnightflyer

  • Sag mal Andreas was wird denn dann aus dem Express/Savana Van als einzigen echen US Full-Size Van?Gibt es da mal was neues, der wird ja nun auch schon 10 Jahre unverändert gebaut?

  • Downsizing ist jetzt wohl auch bei den Amis das neue Zauberwort. ;(
    Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen daß ein Mid- oder Fullsize
    mit nem Notstromagregat unter der Haube lange durchhält. :sick:
    Ob sich das die Kundschaft auf Dauer gefallen läßt? :bandit:



    Guttenbergmodus an


    Ja ist denn Heut schon Ostern!! :sick: :sick:



    Guttenbergmodus aus

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat


    Sag mal Andreas was wird denn dann aus dem Express/Savana Van als einzigen echen US Full-Size Van?Gibt es da mal was neues, der wird ja nun auch schon 10 Jahre unverändert gebaut?


    Ja zu dem gibt es auch ein Update , der bleibt im Programm und soll auch mit dem neuen "kleinen" 4.5L V8 Duramax zu haben sein , und dieser Motor soll auch im 1/2ton Modell Einzug halten so das im Gegensatz zu jetzt alle Van's mit einem oder ab dem 3/4ton mit zwei Dieseln (4.5L & 6.6L)zur Auswahl stehen , und GM freut sich wenn Ford das fix macht , den alle die das Volumen im Body brauchen haben dann nur noch die Option einen Pu Truck mit großen Box oder einen GM-Van zu kaufen und vom Verbrauch ist ein Van einem PU mit großer Box weit Überlegen , und ein Hybrid (mit dem System vom Silverado Hybrid) sowie ein CNG Model kommen für die low Emission Areas auch noch dazu mit dem nächsten Modelljahr , so pfeifen es die Spatzen von den Dächern .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":2d9mh9os


    aber wenn dir nach einen neuen SUB ist :devil: ,da kann dir geholfen werden : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :devil: da ist der 2012er .


    also ehrlich gesagt gefällt mir der neue Sub ziemlich gut. Das viele Stellen rund sind ist ja Geschmacksache aber zumindest ist er noch recht Big.
    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würd ich ihn kaufen. Die 52000$ fehlen mir im Moment ;(

  • So pflegt Eure Dickschiffe, damit Sie noch lange Zeit ein positver Farbfleck im Strassenverkehr bleiben! :D

  • Klaus, der Suburban ist voll klein geworden. Der ist rein optisch nicht viel größer als meiner. Ich sage extra rein optisch. Und vom Innenraum wirkt der auch echt mikrig.

  • Hat eigentlich jemand von euch schon den Capitva gefahren?


    Würde mich mal interessieren was die Leute sagen, die sonst die US Trucks fahren.


    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, mache ich diese Woche mal eine Probefahrt mit dem.


    Bin echt mal gespannt, ob sich der eher negative Eindruck bestätigt, oder ob das ganze eine positiv Überraschung wird.


    Gruß Marc

  • Na was erwartest du? Wird sich fahren wie so ziemlich jedes anderes europ. Auto auch. Ganz normal eben.

  • Wenn ich 75 Jahre alte bin gibts nur noch Plastik, Plastik, und noch mals Plastik...Autos :devil:

  • :devil: der neue Malibu fährt sich wie ein Opel Vectra mit einem zu starken Motor (Frontantrieb und 3.8L V6) , den hab Ich schon in den Fingern gehabt, nee für mich sind die alle nix , O-) Ich will Heckantrieb aber keine Traktionskontrolle , dafür aber ein Diff Lock , Hubraum satt und dann macht die Fuhre Spaß , abbiegen mit Heckschwenk Marsch :devil: , das bringt Freude am fahren , auf die Helferlein Traktionskontrolle , ABS usw kann Ich ganz gut Verzichten , Ich drifte gerne mal und auf Schnee oder Schotter bringen blockierte Räder sogar mehr Bremsleistung da sie sich eingraben , außerdem geht mit so einem Assistenten :sick: auch kein richtiger Kavaliersstart mehr , nix mehr mit pendelndem Heck abzischen :(




    greetings
    Midnightflyer

  • Ja wollte auch mal beim deutschen Chevy Händler um die Ecke reinschauhen, haben die die Camaros und Corvetts(Corvettes oder Corvetten) :D schon da?


    Ach und müßte der Van nicht mehr verbrauchen als der Pickup?Ist doch schwerer oder?

  • Zitat


    Ach und müßte der Van nicht mehr verbrauchen als der Pickup?Ist doch schwerer oder?


    :D Nein er ist nicht schwerer , der 3/4ton Van ist sogar leichter wie der 3/4ton HD Ext Cab Long Box , und die Van's haben eine bessere Aerodynamik , dadurch kommen sie trotz dem höheren Aufbau auf die selben Verbräuche wie die Truck's .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "larsjc":g2ssqvas


    Ja wollte auch mal beim deutschen Chevy Händler um die Ecke reinschauhen, haben die die Camaros und Corvetts(Corvettes oder Corvetten) :D schon da?


    Hat aber nicht jeder feldwaldundwiesen Händler. Informieren dich vorher auf der Internetseite. Ich habe auch mal vor, mir den Camaro anzugucken. Ob er mir aus der Nähe besser gefällt...

  • Der vorgestellte Trailblazer ist nicht fuer den US Markt gedacht ... So habe ich es gehoert. Ist nur was fuer Europa und Asien.

  • Weiß schon jemand ob der neue Colorado nach Deutschland kommt und wann?Den Isuzu DMax und den Holden Colorado gibt es ja schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!