ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

10. US-Car-Treffen in Wietze am 15.07.12

  • lenagregory
    Zitat:"Das mit dem Einparken müssen diese Jungs noch mal überlernen:"


    Da hast Du aber etwas falsch interpretiert.


    Der Schwarze, der da so aus der Reihe tanzt ist ein Suburban. Die anderen beiden : Yukon und Tahoe !!!


    Wenn Du von OG77 die Bilder anschaust siehst Du die drei von Vorne....und da stehen sie in Reih' und Glied !!!!!


    (So hab ich sie nämlich auch hingefahren !!!!)


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Cadillacfan":3qcjjzr9


    .....upss....
    aber dann hat er nicht gesagt...wer er ist...!!!


    Tschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein; aber ich fand mich nicht grad wichtig und Du warst immer derart voll beschäftigt, daß ich da nicht noch mehr zwischenquatschen wollte.
    Man sieht sich bestimmt mal in einem ruhigeren Moment. (Bist Du eventuell im September in Derneburg?)





    Stimmt, hab auch son' Bild, da kann man nen Richtscheit dran langlegen :D
    Meine "Interpretertion" war eher so aus der Sicht des "Arsch"fotografen :)


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Derneburg???? Bis dahin ist mein Urlaub vorbei !


    Am kommenden WE bin ich in Wietzendorf (hier umme Ecke)....und darauf das WE in Hannover auf dem Street-Event .
    Da geht es dann meistens etwas ruhiger für mich zu!


    Das nächste mal....wenn Du "Arschfotograf" spielst....sag einfach vorher Bescheid!.....Dann stehen sie auch hinten mal in Reih' und Glied ! ( Übrigens gefällt mir das Foto trotzdem sehr gut !!!!) Und nicht nur das Eine !!!!


    Gruß
    Andreas

  • Was gibbet denn am WE schönes in Wietzendorf? ... iss das "intern" oder auch für Besucher?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • US-Car Meeting....öffentlich !!!!!


    Noch nichts von gehört..?????


    Steht in vielen Foren......ich dachte hier auch...nennt sich village meeting...!......und geht übers ganze WE !


    Hab gerade nochmal nachgesehen.....ist sogar hier gepostet.....<!!!!!


    Gruß
    Andreas

  • Uuupss, jetzt wo Du's schreibst.....
    ...ja doch, hatte ich kurz gelesen, aber war mir irgendwie wieder 'abhanden' gekommen :(
    Mist, ist ja fast um die Ecke; aber am WE hab ich Dienst X( . - Mit etwas Glück schlag ich Sonntag ne frühe lange Mittagspause raus O-) und komm kurz gucken.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kann mich nur anschließen, super Treffen schöne Autowagen und ein gelungenes Wetter.
    Freu mich auf die Zukunft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!