ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vorglühanlage 6.2 funktioniert nicht

  • So, einen wunderschönen Tag erstmal und nach dem ich nun hier bin möchte ich endlich mal mein Problem schildern:
    Meine Vorglühanlage funktionierte ursprünglich wie man es erwartet Schlüssel ins Zündschloss, drehen vorglühen dann starten...nach einiger Zeit war das nicht mehr so. Mein damaliger Schrauber wollte dieses "Problem" erstmal lösen in dem er einen "manuellen Schalter" einbaute...darüber ist man nicht mehr hinaus gekommen und nun habe ich vor dies selber wieder in den Originalzustand zu bringen. Ich weiß leider nicht welche Bauteile insgesamt dazu gehören: klar Glühkerzen, Thermorelaisschalter am Motor in Fahrtrichtung links. Was aber gehört noch dazu? Bauteile im Fahrzeug etc. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und paar Infos zukommen lassen.
    Übrigens seit gestern hat meine Kraftstoffpumpe die Arbeit eingestellt, also hab ich das auch noch vor mir.


    Danke schon mal jetzt.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!