G20 Van zum PU??

  • @ Hanno


    Haste nich noch 'n Liftgate oder paar Cargodoors rum liegen?
    Könteste dann als Rückwand nehmen, sind stabil ( weil Rahmen ) und hast
    Rückfenster. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Liftgate....keine Ahnung was das is??!??^^
    Was die türen angeht...hätte dann ja unter umständen seitliche türen übrig....na ich weiss net...vielleicht verklopp ich die auch...momentan ärgerts mich eher, dass ich keine rückmeldung meines tüv heinis bekomme ( Barney muss ich wohl mit zu deiner HU kommen^^) und 2. das ich schon grad probs hab, die rückbank und die beiden mittleren sitze untergestellt zu bekommen. bei mir is am schraubplatz nämlich schicht im schacht mitm platzangebot....grml....

  • Zitat von "Nippelzwicker":1kqcckbo


    ....
    ich keine rückmeldung meines tüv heinis bekomme ....2. das ich schon grad probs hab, die rückbank und die beiden mittleren sitze untergestellt zu bekommen. ....




    also die üblichen Probleme


    jetz weisst du auch warum Chevrolet diese Bänke in die Vans reinschraubt und nicht herrausnehmbar macht


    :D:D

  • Dat is 'ne Heckklappe. ;)
    Kann ja vom Schrotti sein für kleines Geld.
    An die B-Säule geheftet, verstrebt mit Hohlprofile danach außen
    mit Blech verkleidet. Ferdich is die Jause! :gutidee: :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • mhhhhhhhhhhh....
    freitag im ruhrpark wurde mir durch einen bekannten eröffnet, dass es 2 kennt, die den umbau schon machten inkl. straßenzulassung, tüv etc. und das folgende bild macht mich jetzt richtig fickerig und auf einma....da zuckts bei mir wieder inne finger weil ich mich ans werk begeben will. gefäääährlich^^
    aber nichts desto trotz...ruhig bleiben...nu wart ich ersma auf die kontaktdaten das man mal quatsch, was er wie genau gemacht hat, ob ich ne kopie vom brief bekommen kann und welcher tüv es gemacht hat und was noch wie zu beachten is....ich find den umbau, was man so sieht, echt super gelungen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nich schlecht Herr Specht, sogar Ext-Cab, dann is Platz zum sitzen. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • hatte noch weitere bilder von dem gesehen...gefällt mir doch net sooo^^ ich glaub, ich hab nen ladeflächenproblem...sprich, je länger die ladefläche und je kleiner die kabine, um so mehr gefällts mir^^

  • Das ist doch kein Problem, hast ja freie Hand bei der Kabinengestaltung. :D
    Machs so wie's Dir / Euch gefällt. ;)


    Deine Idee ist gut, sowas sieht man nicht oft. :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!